Mina78
- 39
- 5
- 5
Mina78
Lasse
Kundalini
Zitat von Mina78:....Falls er sich noch mal meldet, dann werde ich ihm klipp und klar sagen, das ich keine Alternative sein will...das er sich entscheiden soll. Oder was meint ihr? Setze ich ihn damit zu sehr unter Druck? Soll ich es lieber weiter mitmachen, bis er von alleine kommt?
Mina78
Kundalini
Zitat von VictoriaSiempre:.....Oder wäre es eine Option, mal eine zeitlang unbemannt zu bleiben und das eigene Gefühlsleben erst zu ordnen?......
Timmi23
Jay da B
Zitat von Timmi23:Ich frage mich immer wo die Leute wie mein Kumpel Chris zum Beispiel die ganzen Affären herbekommen, die sich echt so leicht ausnutzen lassen. Wenn er mir stolz erzaehlt wie er eine und die andere erobert, vernascht und dabei trotzdem geschickt auf Abstand haelt frage ich mich dauernd ob die Frauen denn ueberhaupt garnichts checken? Ich gebe dir mal einen guten Tip: Typen die Affären eingehen wollen immer nur S.. Sonst wuerden die sich auch trennen. Keine Ahnung wie er es geschafft dass du echt denkst da koennte was draus werden. Zumal du ja staendig auch Angst haben muesstes dass auch er dich mal betruegt. Und nen Tip Nummer 2: Bleib einmal stark und habe ab jetzt keinen S. mehr. Wenn er dann trotzdem noch kommt dann haste gute Karten. Aber so viele Frauen machen staendig den Fehler sich fuers Köperliche zu verschenken und dann zu denken dass der Rest noch kommt. Doch gerade die guten Maenner die du ja suchs koennen sehr gut warten und wollen das meistens auch.
Mina78
calt100
Mina78
Kundalini
Mina78
Mina78