RotesKleid
- 72
- 3
- 112
RotesKleid
Zitat von RotesKleid:Aber schlussendlich ist da die große Leere, die ich nicht zu füllen weiß.
Es kann doch nicht alles an einem Partner haben hängen?
Zitat von RotesKleid:Bitte um Input, wie ihr das geschafft habt. Ich hab halt keine Familie vor Ort und mein Lebenskonstrukt war leider um den EX gebaut.
RotesKleid
Lalla
Zitat von RotesKleid:Das Leben ist halt das, was passiert, während man sich etwas ganz anderes vorstellt .
Zitat von RotesKleid:Hört sich alles gut an, aber wenn ich weiß, was ich leben möchte, heißt das noch lange nicht, dass ich diese Vorstellungen auch umsetzen kann ...
Michael1266
Zitat von machiennelilly:Und das meine ich voll ernst, je weniger man von anderen und sich selbst erwartet, je leichter lässt es sich mit sich selbst leben.
Santosha1951
Zitat von RotesKleid:Hört sich alles gut an, aber wenn ich weiß, was ich leben möchte, heißt das noch lange nicht, dass ich diese Vorstellungen auch umsetzen kann ... Das Leben ist halt das, was passiert, während man sich etwas ganz anderes vorstellt ...
RotesKleid
Zitat von RotesKleid:Alles abgestürzt - war wohl zu viel, was ich jedem einzelnen geschrieben habe.
Santosha1951
Zitat von machiennelilly:rechte Maustaste im Beitragsfeld und rückgängig, und wie ein Wunder ist alles wieder da
Ajvar
Zitat von RotesKleid:Hört sich alles gut an, aber wenn ich weiß, was ich leben möchte, heißt das noch lange nicht, dass ich diese Vorstellungen auch umsetzen kann .
Das Leben ist halt das, was passiert, während man sich etwas ganz anderes vorstellt .
Zitat von RotesKleid:Ne WG wäre glaube ich das Richtige für mich Aber nicht machbar.