Hallo ihr Lieben,
heute ist es genau zwei Monate her, dass ich von meiner Exfreundin verlassen worden bin.
Ich weiß nicht, ob ich schon weiter bin als vor zwei Monaten, meine Gefühle fahren nach wie vor noch Achterbahn, ich zweifle nach wie vor ab und an an mir selbst usw., aber für mich selbst habe ich gemerkt, dass ich viel über mich gelernt habe und nach wie vor noch lerne. Ich lerne Gefühle und Gefühlsregungen an mir kennen, die mir zuvor verschlossen waren.
Nach wie vor habe ich viele Fragen, aber mir ist bewusst, dass ich auf diese erst einmal (und vielleicht auch nie) keine Antworten bekommen werde. Damit muss ich mich abfinden und es fällt mir immer noch schwer das zu akzeptieren.
Es tut gut mit den Leuten hier im Forum zu chatten, zu reden, sich auszukotzen und auszutauschen. Vielen Dank das ihr mich die letzten Wochen so intensiv begleitet habt.
Allen frisch Verlassenen kann ich nur raten euch ein Stück weit hier im Forum zu öffnen, Eure Geschichte zu erzählen. Die Ratschläge die ihr hier bekommt sind Gold wert und laden auch zum Nachdenken ein. Man hat die Möglichkeit Sachlagen aus einer anderen Sichtweise zu sehen und das ist manchmal sehr gut.
In den zwei Monaten hat sich noch etwas bei mir getan: Ich habe Freunde gefunden, die mir, trotz meinen Problemen nicht den Rücken zugedreht haben und nicht vor mir weglaufen bzw. weggelaufen sind.
Ich wünsch Euch noch ne schöne vorweihnachtliche Zeit, auch wenn ich denke, dass vielen von Euch (mich eingeschlossen) Weihnachten dieses Jahr sowas von Schnuppe ist.
Lieben Gruß
Pat_Smith
03.12.2001 10:05 •