Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Jeder kann hier im Forum lesen, auch als Gast und unregistriert. Deshalb solltest Du hier nur das schreiben, was er ruhig wissen darf (oder soll).
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast ja auch überhaupt nichts schlimmes geschrieben...
Ich wollte Dich nur drauf aufmerksam machen, dass dieses Forum natürlich kein geschützter Raum ist und jeder hier nach- und mitlesen kann.
Rizzo
Ex-Mitglied
Zitat von Rizzo:Natürlich kann man jemand mögen oder lieb gewinnen, wenn man mit der Person erstmal nur schreibt. Wieso auch nicht? Denn grunsätzlich sollte man doch davon ausgehen, dass es genau die Person ist, die man von Fotos kennt. Eigentlich....
Du hast ihn hier kennengelernt und ihr habt Euch mehrere Monate über Whatsapp unterhalten ohne mal zu telefonieren oder Sprachnachrichten zu schicken oder Euch zu treffen? Wohnt Ihr zu weit auseinander? Und er hat das Schreiben dann beendet, weil du ihn auf seinen WA Status angesprochen hast?
Was ist denn daran schlimm gewesen für ihn?
Ex-Mitglied
Zitat von Stylistin75:Er kam aus der Nähe Mannheim und ich München.Doch in knapp 3 Stunden hätte es sich erledigt, .War auch am Wochende mit einer Freundin in der Richtung .Wo ein Wille ein Weg.Aber es war dann doch nur ein Spiel was ich nicht glauben will. Es ist aber nochmal ein Stich ins Herz..l.g.Zitat von Rizzo:Natürlich kann man jemand mögen oder lieb gewinnen, wenn man mit der Person erstmal nur schreibt. Wieso auch nicht? Denn grunsätzlich sollte man doch davon ausgehen, dass es genau die Person ist, die man von Fotos kennt. Eigentlich....
Du hast ihn hier kennengelernt und ihr habt Euch mehrere Monate über Whatsapp unterhalten ohne mal zu telefonieren oder Sprachnachrichten zu schicken oder Euch zu treffen? Wohnt Ihr zu weit auseinander? Und er hat das Schreiben dann beendet, weil du ihn auf seinen WA Status angesprochen hast?
Was ist denn daran schlimm gewesen für ihn?
Oje also ich hab ihn hier kennengelernt.Leider ist er weg.Hab aber seine Foto auf Handy..Wir schrieben 10 Wochen.Leider waren es keine Sprachnachrichten.Es war so er wollte mit mir an der Isar gehen.Als hier in münchen das Attentat war ,war er so besorgt.Klar kriegt man Gefühle. Wir hatten so lieb geschrieben. Klar hatten wir wegen treffen geredet.Er wollte sich Hotel nehmen. Ich sagte ihm meinen Urlaub.Er freute sich sagte er wenn es da klappt. Er sagte auch um 9.00 losfahren um 12.30 an der isar sitzen alles das.Er verabschiedete sich für eine Woche ihn Urlaub da er gern segelte.Er sagte er mich schon mal mit.Er meldete sich als er angekommen ist..Alles das .schickte Fotos.Er wollte auch mit mir im Bett kuscheln jund mehr.Nur er hat meine Gefühle so angekratzt, das ich am Ende bin.Er erzählte mir viel über das was er macht beruflich.Für mich gab es da viele Puzzle die ich mir bildete.Ich spach ihn auch darauf an doch auch mit dieser Verbindung zog er sich zurück.Er rief mich dann schon an.aber mich macht das alles so fertig nichts mehr zu hören von ihm.Weisst du ich hab keinen Bock mehr.Er fehlt mir total.Für mich passt sovieles zusammen.Jetzt ist er weg und er versteht es nicht.Er schiebt es auf den Wathsapp online status.Es würde alles passen und auch darauf deuten.Find ich auch doof ich wollte ihn doch nicht kontrollieren.Hab jetzt meine Tochter in Freizeitpark
gefahren.Steh jetzt am Rastplatz mit einem Kaffee und mir gehts immer beschissener..fahr dann wieder.Was hat er nur mit mir gemacht...
Warum bist du weg....
Rizzo
Gästin0
Zitat:Dann sollte man es lassen. Die Person will dann einfach nicht.
keinheldmehr
Rizzo
Zitat von Gästin0:Ich hab mal einen den ich bei Lovoo kennengelernt hab nach 4 Wochen bei Whatsapp geblockt. Er hat dann angerufen und ich hab ihn weggedrückt. Dann hat er seine Hasstiraden über SMS geschickt. Danach hat er sich wieder entschuldigt. Das ging so 2 Wochen lang, bis ich mir eine neue Handynummer geholt hab. 1 Woche später stand dieser Freak vor meiner Haustür. Ich hab ihn sowas von angebrüllt. Dann war Ruhe.
Ex-Mitglied
Zitat von Gästin0:Also den Whatsapp Status zu kritisieren ist ja eigentlich nicht schlimm aber es kommt drauf an wie man es sagt. Wenn mir ein Mann, denn ich noch nie im Leben gesehen hab, mich plötzlich von der Seite an macht und mir wegen dem Status ans Bein pinkelt, dann würde ich auch plötzlich denken, was ein Freak. Es kommt also drauf an, wie du es ihm gesagt. wenn es eine freundliche Frage war, wird es bestimmt kein Problem sein. Hast du freundlich gefragt warum er das gemacht hat?Zitat:Dann sollte man es lassen. Die Person will dann einfach nicht.
man sollte es immer lassen, wenn eine Person nicht will oder ihre Ruhe braucht. Je mehr man macht desto weiter schiebt man die Person von sich weg. Also mach mal nicht so viele Wellen und akzeptiere Entscheidungen von erwachsenen Menschen. Meld dich einfach bei einem Dating Portal an, da findest du genug nette Männer die nur darauf warten mit Dir per Whatsapp schreiben zu können.
Ich hab mal einen den ich bei Lovoo kennengelernt hab nach 4 Wochen bei Whatsapp geblockt. Er hat dann angerufen und ich hab ihn weggedrückt. Dann hat er seine Hasstiraden über SMS geschickt. Danach hat er sich wieder entschuldigt. Das ging so 2 Wochen lang, bis ich mir eine neue Handynummer geholt hab. 1 Woche später stand dieser Freak vor meiner Haustür. Ich hab ihn sowas von angebrüllt. Dann war Ruhe.
Ex-Mitglied
Zitat von Gästin0:Also den Whatsapp Status zu kritisieren ist ja eigentlich nicht schlimm aber es kommt drauf an wie man es sagt. Wenn mir ein Mann, denn ich noch nie im Leben gesehen hab, mich plötzlich von der Seite an macht und mir wegen dem Status ans Bein pinkelt, dann würde ich auch plötzlich denken, was ein Freak. Es kommt also drauf an, wie du es ihm gesagt. wenn es eine freundliche Frage war, wird es bestimmt kein Problem sein. Hast du freundlich gefragt warum er das gemacht hat?Zitat:Dann sollte man es lassen. Die Person will dann einfach nicht.
man sollte es immer lassen, wenn eine Person nicht will oder ihre Ruhe braucht. Je mehr man macht desto weiter schiebt man die Person von sich weg. Also mach mal nicht so viele Wellen und akzeptiere Entscheidungen von erwachsenen Menschen. Meld dich einfach bei einem Dating Portal an, da findest du genug nette Männer die nur darauf warten mit Dir per Whatsapp schreiben zu können.
Ich hab mal einen den ich bei Lovoo kennengelernt hab nach 4 Wochen bei Whatsapp geblockt. Er hat dann angerufen und ich hab ihn weggedrückt. Dann hat er seine Hasstiraden über SMS geschickt. Danach hat er sich wieder entschuldigt. Das ging so 2 Wochen lang, bis ich mir eine neue Handynummer geholt hab. 1 Woche später stand dieser Freak vor meiner Haustür. Ich hab ihn sowas von angebrüllt. Dann war Ruhe.
whynot60
Ex-Mitglied