Stonie
- 88777
Stonie
Zitat:Grundsätzlich ist doch das Kennenlernen über Chats eine der wenigen Möglichkeiten jemandes innere Werte kennen zu lernen BEVOR man eine Vorentscheidung über die Optik trifft.
Trirunner
Gästin0
Ex-Mitglied
Socke75
Zitat:Der Mann ist für mich einfach nur der Hammer, wir wohnen jetzt drei Jahre zusammen, er ist zu mir und meinen Kindern gezogen
Ex-Mitglied
Zitat von Socke75:Zitat:Der Mann ist für mich einfach nur der Hammer, wir wohnen jetzt drei Jahre zusammen, er ist zu mir und meinen Kindern gezogen
t t
Das wird Stylistin75 jetzt bestimmt aufmuntern...
Zitat von Stylistin75:Zitat von Socke75:Zitat:Der Mann ist für mich einfach nur der Hammer, wir wohnen jetzt drei Jahre zusammen, er ist zu mir und meinen Kindern gezogen
t t
Das wird Stylistin75 jetzt bestimmt aufmuntern...
Ihr habt es gut bei mir ist leider der Kontakt ikaputt...
Trirunner
Zitat von Trirunner:An Es wird besser...
Finde ich echt toll dass du euch eine Chance gegeben hast, und dies obwohl er jetzt nicht so deinem Optischen Ideal entspricht.
Du bist da echt eine Ausnahme, schön dass es noch solche Menschen gibt.
Ich wünschte ich würde auch mal auf so eine Frau treffen.
Viel Glück weiterhin.
Zuckerwatte
Zitat von Stylistin75:Da es bei mir der Fall war eine 10 wöchige Schreiberei in Wathsapp.Wollte ich mal rein interesse Fragen.Ist es möglich jemanden zu mögen ohne ihn zu kennen oder gesehen zu haben.nur durch ganz ganz liebes schreiben.Mir ist er in der Zeit schon ans Herz gewachsen was jetzt nicht mehr wichtig ist...Aber wusste er wie er mein Herz trifft.?Ja ich mochte ihn.Ist es denn falsch jemanden zu mögen den man nicht kennt nur durchs schreiben.?Bitte um Rat....Jetzt ist er Geschichte .Leider wegen Wathsapp
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerwatte:Zitat von Stylistin75:Da es bei mir der Fall war eine 10 wöchige Schreiberei in Wathsapp.Wollte ich mal rein interesse Fragen.Ist es möglich jemanden zu mögen ohne ihn zu kennen oder gesehen zu haben.nur durch ganz ganz liebes schreiben.Mir ist er in der Zeit schon ans Herz gewachsen was jetzt nicht mehr wichtig ist...Aber wusste er wie er mein Herz trifft.?Ja ich mochte ihn.Ist es denn falsch jemanden zu mögen den man nicht kennt nur durchs schreiben.?Bitte um Rat....Jetzt ist er Geschichte .Leider wegen Wathsapp
Natürlich kann man jemanden mögen, nur durch pure Kommunikation. Was sich dann weiter daraus ergibt zeigt die Zeit, aber das ist im realen Leben ja auch nicht anders.
Ex-Mitglied