herz über kopf
- 567
- 13
- 323
elisabeth123
Zitat von Mairenn:Das ist keine Art, sondern bloß eine (keine so gute) Angewohnheit, die Ereignisse subjektiv zu beschleunigen und in die gewünschte Richtig biegen zu wollen.
Und wenn Du ggf. die Initiative ergriffen hast, wie läuft's denn? nicht ganz so berauscht wie gewünscht, oder?
Wenn Du unsere ersten Posts nochmals genauer anschaust, wird Dir sicher auffallen, dass meisten von uns etwas skeptisch waren und Dich mehr oder weniger gewarnt haben.
Egal wie Du seine mangelnde Interesse auch zu Recht redest, DU bist die treibende Kraft dieser Bindung und das von Anfang an. Wärst Du mit dem Verlauf zufrieden und einverstanden und wäre das alles ganz ok. für Dich, würdest Du nicht in diesem Forum schreiben.
Was ich damit sagen will ist, dass Du Dich auf weitere warten Absagen verschieben Zögern bin mir nicht ganz so sicher viel zu tun sooo viel um die Ohren etc.pp. einstellen müsst, wenn es mit diesem Kerl doch noch eine Beziehung (oder etwas ähnliches) zu Stande kommen sollte. Du wirst konstant mit Unsicherheit zu kämpfen haben und Dir seine Gefühle nie ganz sicher sein. Weiter in diesem Forum hier schreiben, nach Meinungen fragen, ständig Ausreden für sein Verhalten suchen und auch finden, bis eines Tages entweder Er dich wegen eine Andere, bei der er wirklich Feuer gefangen hat, verlässt oder aber Du es Dir leid wirst zu warten und zu rätseln und endlich einsiehst, dass er nicht DER Mann ist.
Ich bin mir ganz sicher, Du willst das alles hier gar nicht lesen bzw. wahrhaben möchtest, ist jedoch alles bloß gut gemeint.
Und Du wirst schon sehen, die skeptische Stimmen hier, werden schon Recht behalten.
Alles liebe für Dich!
Leonie85
elisabeth123
Zitat von herz über kopf:Ich hätte es ja vielleicht sogar verstanden. Stattdessen wählt er dann eine Situation, in der man kaum verletzlicher sein kann: nachts, ausgezogen und kurz vorm Schlafen, um mir mitzuteilen, dass da eigentlich noch jemand Drittes mit im Bett liegt.
Wie kann man(n) jemanden so verknallt anstarren, berühren und ...alles einfach..und dabei genau wissen: hey, aber vielleicht wird's doch die andere?!
Idaho
Zitat:was mit mir zu trinken. Wir saßen länger beisammen, waren dann etwas beschwipst.
Zitat von herz über kopf:Sorry, aber ich mag jetzt grade hier auch grade nicht lesen, dass ich mich falsch verhalten habe, weil ich einen Kerl angesprochen habe.
Auch auf: hab ich doch gleich gesagt kann ich grade verzichten.
Das ist nicht meine erste Beziehung und nicht das erste Date.