Hallo, Leute. Heute schreibt euch ein schockiertes und trauriges Herz.
Gestern hatten wir Zeit. Er ist zu mir nach Hause gekommen u d wollte zum ersten Mal hier übernachten.
Ich: voll glücklich und aufgeregt.
Er kam rein wir haben uns lange geküsst, geschmust...sind dann nach dem Essen ins Bett. Das sollte unser erstes Mal sein.
Es klappte nicht, er konnte nicht. Ich fand das gar nicht schlimm. Wie haben eng umschlungen dagelegen, uns geküsst und er hat mich die ganze Zeit gestreichelt. Ich fand es wundervoll.
Bis er den Mund aufgemacht hat.
Er könnte seinen Kopf nicht ausschalten, sagte er, deswegen habe der S. nicht geklappt. Er hätte sich so sehr auf die Nacht gefreut, wochenlang, aber jetzt sei er gefrustet. Es gibt da scheinbar noch jemand anderen in seinem Hinterkopf und er weiß nichr, ob das jetzt alles so richtig ist....?!?!
Ich hätte fast gekot.zt vor Schreck.
Ich hab ihn raus gebeten, zum Glück war ich in Schockstarre und ruhig.
Er war unglücklich mit allem, das habe ich gesehen und ihm gesagt, dass ich seine Probleme nicht lösen kann und werde. Von meiner Enttäuschung und meiner Wut habe ich gar nicht gesprochen.
Ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht melden braucht und ich vielleicht Bescheid gebe, wenn ich der Meinung bin, mit ihm reden zu können.
Dann ist er mitten in der Nacht gegangen. Autotür zu und weg.
Pu..
Vorbei.
Wie ein Traum.
Und der ganze Schrott fängt wieder von vorne an. Ich glaube, mit fehlt die Kraft für nochmal Liebeskummer.
Ich fass es noch gar nicht richtig.
Ich war so glücklich. Noch vor ein paar Stunden. Das hat sich so richtig angefühlt, von meiner Seite aus, von seiner Seite aus.
Es war...verflucht! Der hat mich so sanft, so zärtlich geküsst, als würde er mir gleich einen Antrag machen. ER kam in der Küche beim Kochen an und hat mich immer wieder angefasst und geküsst.
Immer wieder habe ich gewartet, ihm Raum und Zeit gegeben auf mich zu zukommen, gerade weil ich am Anfang schneller war.
Ach so. Ich weiß da nichts weiter drüber, weil ich gar nichts wissen wollte. Ich weiß nicht, was das für eine Frau ist, woher, wie lange, was...keine Ahnung.