Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat:Das ist keine Art, sondern bloß eine (keine so gute) Angewohnheit, die Ereignisse subjektiv zu beschleunigen und in die gewünschte Richtig biegen zu wollen.Man muss meine Art eben mögen, um mich zu mögen Ich gehe ein hohes Tempo, beruflich und privat. Ich handel schnell, bin pragmatisch und viel unterwegs. Die meisten Männer schreckt das ab, doch verstellen nützt mir auch nichts, wenn ich mich später dann langweile.
regenbogen05
Zitat von herz über kopf:Ich habe ihm am Mittwoch meinen neuen Arbeitsplan geschickt
Yosie
Zitat von herz über kopf:unsystematisch? Quatsch ich kenne Dich nicht persönlich- ich bin da völlig gleichgültig und schreibe wirklich bloß vom Kopf aus.Diese Art von mir ist dir unsymphathisch
Zitat von herz über kopf:Wie ich schon schrieb, eine Verabredung hinzukriegen ist schwer. Ich arbeite vormittags, er nachmittags und abends/am Wochenende habe ich normalerweise Kinderdienst.
Zitat von herz über kopf:In jedem Fall habe ich einen faszinierenden Menschen getroffe und da ist es nie schade drum.
Andreasss