Er ist Single, ja.
Wir sind beide beruflich sehr eingespannt, in der Freizeit auch viele Verpflichtungen, wenig Zeit. Bei mir Kind, Arbeit, diverse Tiere, großer Garten, Hobby, große Familie, ehrenamtliche Tätigkeit. In den nächsten Wochen wird bei mir wahrscheinlich noch ein Pflegebaby hinzukommen - er weiß das.
Man muss meine Art eben mögen, um mich zu mögen Ich gehe ein hohes Tempo, beruflich und privat. Ich handel schnell, bin pragmatisch und viel unterwegs. Die meisten Männer schreckt das ab, doch verstellen nützt mir auch nichts, wenn ich mich später dann langweile.
Er sagte mir auch, dass er kein Freund der Socialmedia ist. Er ist nicht bei Facebook und nutzt auch Whatsapp nur sehr sporadisch und eher ungern.
Wir haben über unsere Erwartungen an Beziehungen gesprochen und ja, er wollte sehr viel über mich wissen, hat nachgefragt und war aufmerksam. Beim Abschied hat er ein weiteres Treffen vorgeschlagen, es war allerdings etwas hektisch, weil wir die Zeit vertrödelt/verquatscht hatten und beide schnell los mussten.
Es war ein total harmonisches Gespräch, offen und leicht.
Ich habe IHN erstmal auf Termin gehalten und ihm gesagt, dass ich die nächsten zwei Wochen sehr eingespannt bin und ich eben erst letzten Montag wieder Zeit hatte.
Dann war sein Hund verletzt und ich musste auf meinen Plan warten.
Da stehen wir.
12.02.2017 16:17 •
x 1 #57