Waldfee47
- 5541
- 29
- 7599
Zitat von aquarius2:Aus den USA haben mir massenhaft Leute ihre Karte mit Nummer gegeben und gesagt, kommen sie doch mal vorbei, wenn sie in den USA sind, ist aber nicht so gemeint, gilt da aber als höflich.
Vielleicht wollte er nett sein und am nächsten Tag wollte er sich eben nicht mit dir treffen. Nimm es nicht persönlich
arjuni
Zitat:Zitat von aquarius2:
Aus den USA haben mir massenhaft Leute ihre Karte mit Nummer gegeben und gesagt, kommen sie doch mal vorbei, wenn sie in den USA sind, ist aber nicht so gemeint, gilt da aber als höflich.
Vielleicht wollte er nett sein und am nächsten Tag wollte er sich eben nicht mit dir treffen. Nimm es nicht persönlich
Waldfee:
.. wir sind schon ne Runde weiter.
Zitat von Tiefes Meer:Hach. Das tut gut, diesen Strang zu lesen. Der Beitrag von Leonie 85 ist so schön frisch dann noch zu hören, dass es mit der Verabredung jetzt doch klappt .
arjuni
Zitat:Die Brust springen doch sowieso erst ins Wasser, wenn ....
Zitat von herz über kopf:Meiner Erfahrung nach kommt man mit direkter Ehrlichkeit und Nachfragen bei Unverständnis immer weiter als mit so Rumgeeier.
Zitat von herz über kopf:.... sind wir nun für eine Hunderunde und einen Kaffee verabredet in zwei Tagen.
Zitat von herz über kopf:Schlimmer Nachteil: es war so glatt, dass ich fast die ganze Zeit auf meine Füße schauen musste. Großer Vorteil: ich konnte mich an ihm festhalten.