aequum
- 6984
- 18095
Zitat von SummerVibes:Bin einfach so verwirrt, da wir vor dem Treffen sehr viel geschrieben haben und es jetzt auf einmal halt so wenig ist - ich meine mag sein, dass er kein Vielschreiber ist etc. aber heut zutage sind die meisten dann doch mehr am Handy…
SummerVibes
Zitat von SummerVibes:Danke dir, ich zerdenke halt einfach immer alles und hab mittlerweile einen leichten Pessimismus entwickelt, weil aktuell insgesamt wirklich sehr viel anderes auch schiefgelaufen ist.
Zitat von SummerVibes:Fühle mich jetzt tatsächlich wieder etwas beruhigter
rosenherz
leilani
Zitat von SummerVibes:schreibt aber insgesamt weniger als davor.
Zitat von SummerVibes:Also es ist so, dass er die Woche noch zwei Abschlussprüfungen bzgl. seiner Fortbildung hat und dann direkt im Anschluss 3/4 Tage weg ist, hatten darüber gesprochen danach dann was zu machen, sobald Zeit ist…
XSonneX
Zitat von SummerVibes:Fall freuen würde, wenn es dann eben danach klappt und er meinte kriegen wir sicher hin.
SummerVibes
Nele55
SummerVibes
SummerVibes
Zitat von SummerVibes:nur sagen aus meinem Freundeskreis einige, dass er mehr schreiben würde, wenn Interesse da wäre - wobei er zu mir als wir uns gesehen hatten sogar gesagt hatte, dass er auf jeden Fall Interesse an weiteren kennenlernen hat .-.
Zitat von XSonneX:Lass ihn mal ein bisschen die arbeit bis dahin machen und hör auf zu schreiben von dir aus.
Zitat von SummerVibes:wie meinst du aufzuhören zu schreiben ?