155

Jemandem sagen , dass man sich verliebt hat

Rebec20
Nur zur allgemeinen Beruhigung
Ich verlasse so bald wie es geht dieses Forum - FL bitte informieren bzw ich bin schon in Kontakt - Trotzdem danke

26.08.2024 15:47 • #46

Rebec20
@Lizzzy ich war mega angepisst

26.08.2024 15:55 • #47

A

Jemandem sagen , dass man sich verliebt hat

x 3

T
Zitat von Rebec20:
Nur zur allgemeinen Beruhigung
Ich verlasse so bald wie es geht dieses Forum

Ich würde nicht das Forum verlassen sondern die Leute, die dich so unverschämt angegangen sind auf Ignore setzen. Oder der Forenleitung Bescheid sagen.

26.08.2024 15:59 • x 3 #48

A
Zitat von Rebec20:
Ich habe seit 20 Jahren keinen Psychose- Schub mehr gehabt.

Das ist großartig! Aber du beziehst bereits Erwerbsunfähigkeitspension, also vermutlich chronisch - und wolltest, obwohl du laut eigenen Angaben gut auf Psychopharmaka eingestellt bist, erst vor ein paar Monaten den Motorradführerschein machen, um den Nachbarn zu beeindrucken. Was ja durchaus gefährlich als auch extrem ist. Dass du auf Psychopharmaka bist, hast du im Thread über den Motorradführerschein nicht erwähnt, und einige, die dich bei diesem Vorhaben hier im Forum unterstützt hatten, hätten sicher eine andere Meinung geäußert, wenn sie von deiner Erkrankung und den Medikamenten gewusst hätten. Uns fehlen hier zuviele Infos, um die Situation greifen zu können und dir dann was zu raten, obwohl man die Gesamtsituation so null einschätzen kann, wäre in dem Fall ziemlich unredlich.

Aber du kannst dich hier natürlich gern mitteilen. Schizophrenie ist faszinierend und hat sehr viele Facetten und das soll um Gotteswillen keine Ausgrenzung sein. Aber dir aus der Entfernung bei der komplexen Ausgangslage etwas zu raten könnte auch bedeuten, wir theatern dich ungewollt in einen Blödsinn hinein. Und das ist ja für niemanden hier der Sinn der Sache.

26.08.2024 16:27 • x 3 #49

Rebec20
Ja, und wenn. Es ist auch aus meiner Perspektive nicht einfach. Würde es mir sehr für mich wünschen, anders dazustehen. Allerdings erschwert mir wohl meine vorausgeschickte Ehrlichkeit mit Bekanntgabe meiner Diagnose wohl hier alles.

26.08.2024 17:32 • x 3 #50

A
Zitat von Rebec20:
Ja, und wenn. Es ist auch aus meiner Perspektive nicht einfach. Würde es mir sehr für mich wünschen, anders dazustehen. Allerdings erschwert mir ...

Naja, ja und nein. Deine Fixierung auf den Nachbarn - nachdem du dir schon lange einen Korb nach dem anderen einfängst und dazu auch kaum Infos dazu sagst -, ist ja so oder so auffällig. Und du kannst dir ja nicht wünschen, dass die Mehrheit hier die Situation falsch einschätzt, dann bringt dir ja der Austausch nichts, und kann mitunter sogar gefährlich werden. Und sie reagieren natürlich anders, mitunter auch giftiger, wenn sie das nicht mitberücksichtigen können.

26.08.2024 17:58 • x 1 #51

M
Zitat von Rebec20:
Ich verlasse so bald wie es geht dieses Forum

Das musst Du doch nicht! -Bist doch schon seit 2020 also seit über 4 Jahren hier!
Ein paar Threads von Dir kannst Du gern entfernen lassen,
aber NICHT Dich selbst !

Bleib' einfach bei uns!

Zitat von Arnika:
Dass du auf Psychopharmaka bist, hast du im Thread über den Motorradführerschein nicht erwähnt

Das ist natürlich sehr gefährlich! -Keine Frage!
Außer in diesem Fall nun,
weiß man aber sonst nie,
wer sich wirklich hinter einem Profil verbirgt, was für Krankheiten, Probleme,
Schwierigkeiten derjenige tatsächlich im wahren Leben hat.
Wenigstens hat er aber hier im Forum eine Gemeinschaft,
egal wer er ist und womit er vielleicht zu kämpfen hat !
Deshalb sollte @Rebec20 auch hier bleiben!
Es ist ja im Grunde sehr gut,
dass Du da bist und sozusagen über sie wachst und an der einen oder anderen
Stelle auch mal etwas klarstellen kannst, finde ich.

26.08.2024 18:08 • x 4 #52

Rebec20
Danke. Ich habe ihm also nicht geschrieben, hallo, ich habe mich in dich verliebt. Etwas mehr Text war schon dabei. schließlich hat er mir schon viel Geholfen bei4 Lampen zu montieren an der Decke. Er ist echt meine absolute Kragenweite. Sozusagen eine Sahnetorte ohne Kirsche, denn die Kirsche bin ich. Er hat sich mit mir gefreut als ich den Motorradschein angefangen habe. Er ist einfach ein zuvorkommender Mensch.

26.08.2024 18:47 • #53

A
Was hat er denn geantwortet?

26.08.2024 18:51 • x 1 #54

DaisyL
Hey du!
Habe mich hier letztens auch tierisch geärgert... wurde auch extrem getriggert.
Die Mehrheit der Leute tun einem aber gut, finde ich
hoffentlich siehst du es genauso
Liebe Grüße

26.08.2024 20:08 • x 4 #55

Rebec20
Er hat noch nicht geantwortet …. Vielleicht geh ich auch einmal einfach auf eine dating App
Die Themenstarterin mit dem ukrainischen Nachbarn hat es auch nicht einfach. Naja die hat ja auch noch kein Seelenstriptease gemacht wie ich. Mhm.

27.08.2024 01:20 • x 1 #56

Rebec20
Vielleicht sagt er es mir ja auch persönlich? Habe erst kürzlich auf lustige Art und Weise seinen Vater kennengelernt. Meist begnen wir uns in der Tiefgarage oder im Treppenhaus. Ja 4 x war er schon in meiner Wohnung. Ich 1x. Mit essen bei mir Kaffee trinken oder ausgehen lehnt er alles ab. Ich würde mir wünschen und das ist eine Phantasie: wir schmeißen die Handschuhe die motorradhandschuhe hin stehen uns gegenüber und er küsst mich einfach und dann einfach mal eine ganze Nacht nebeneinander liegen und reden küssen, kuscheln.das fände ich absolut romantisch und klasse. Naja, ich bin also der depp. Super hinbekommen

27.08.2024 01:39 • #57

C
Was sagte er denn auf deine Vorschläge hin mal Kaffee zu trinken?

27.08.2024 02:13 • #58

Rebec20
Bei mir einen Kaffee trinken hat er abgelehnt.

27.08.2024 03:22 • #59

Balu85
Hat er denn einen Grund genannt?
Wenn er das ablehnt, liegt ja die Vermutung nahe das er an mehr nicht interessiert ist. Was motiviert dich dann zu solchen Nachrichten?

27.08.2024 03:25 • x 1 #60

A

x 4