Laetitia2024
- 899
- 1
- 1531
Zitat von Rebec20:Ich bin ein Ferrari und kein Trabbi.
Zitat von Rebec20:Wenn ihr Mädels ehrlich zu Euch seid bewundert ihr mich für meine Offenheit. So ist das nämlich. Ich bin ein Ferrari und kein Trabbi.
Zitat von Rebec20:Wenn ihr Mädels ehrlich zu Euch seid bewundert ihr mich für meine Offenheit.
Zitat von CanisaWuff:Hoffentlich sieht es das Objekt der Begierde auch so
Zitat von Rebec20:Was hat das jetzt mit meiner Grunderkrankung zu tun? Was soll das?
Zitat von Rebec20:Es ist weder dumm noch naiv noch sonst etwas. Jemanden zu sagen, dass man ihn toll findet. Ich finde wenn man nicht ausspricht, was einen bewegt kann man auch gleich sterben gehen.
Lizzzy
Zitat von Rebec20:Ich habe es getan. Ich habe jemanden gesagt bzw geschrieben, dass ich mich verliebt in ihn habe.
Zitat von Hansl:Trotzdem, lass Dich nicht von Ladenhütern und Auslaufmodellen demotivieren, ein lebendiger und mutiger Mensch zu sein.
Zitat von Rebec20:Und ihr seid alles Ärzte und Therapeuten und könnt das beurteilen; mhm alles klar!
Arnika
Zitat von Rebec20:Wenn ihr Mädels ehrlich zu Euch seid bewundert ihr mich für meine Offenheit. So ist das nämlich. Ich bin ein Ferrari und kein Trabbi.