155

Jemandem sagen , dass man sich verliebt hat

Laetitia2024
@Rebec20
Es ist kein Fehler, wenn man jemandem seine Gefühle offenbart. Aber man sollte es im persönlichen Gespräch machen und nicht so schnell nach dem Kennenlernen. Außerdem musst du dann immer damit rechnen, dass deine Gefühle nicht erwidert werden und du eventuell auch verletzt wirst. Trotzdem war das sehr mutig. Ich wünsche dir viel Glück!

24.08.2024 08:45 • x 4 #16

Rebec20
Was hat das jetzt mit meiner Grunderkrankung zu tun? Was soll das?

24.08.2024 08:48 • x 1 #17

A

Jemandem sagen , dass man sich verliebt hat

x 3

Rebec20
Wenn ihr Mädels ehrlich zu Euch seid bewundert ihr mich für meine Offenheit. So ist das nämlich. Ich bin ein Ferrari und kein Trabbi.

24.08.2024 08:50 • x 2 #18

Heffalump
Zitat von Rebec20:
Ich bin ein Ferrari und kein Trabbi.

Wer will schon n Trabbi sein

24.08.2024 08:52 • x 3 #19

CanisaWuff
Zitat von Rebec20:
Wenn ihr Mädels ehrlich zu Euch seid bewundert ihr mich für meine Offenheit. So ist das nämlich. Ich bin ein Ferrari und kein Trabbi.

Hoffentlich sieht es das Objekt der Begierde auch so

24.08.2024 08:55 • x 5 #20

Sitamun
Zitat von Rebec20:
Wenn ihr Mädels ehrlich zu Euch seid bewundert ihr mich für meine Offenheit.

Hm, wie gesagt, du warst nich offen. Du hast einfach jemand umgefragt eine stillose, digitale Nachricht geschickt, weil es dir um dich ging.

Was soll man da bitte beneiden? Liest sich eher egozentrisch.

24.08.2024 09:03 • x 3 #21

Sitamun
Zitat von CanisaWuff:
Hoffentlich sieht es das Objekt der Begierde auch so

Hoffe ich auch. Vermutlich gruselt er sich eher.

24.08.2024 09:03 • x 2 #22

Sitamun
Zitat von Rebec20:
Was hat das jetzt mit meiner Grunderkrankung zu tun? Was soll das?

Es erklärt einfach sehr sehr viel.

24.08.2024 09:03 • x 2 #23

Hansl
Zitat von Rebec20:
Es ist weder dumm noch naiv noch sonst etwas. Jemanden zu sagen, dass man ihn toll findet. Ich finde wenn man nicht ausspricht, was einen bewegt kann man auch gleich sterben gehen.

Ja.
Du darfst nicht vergessen, wo Du Dich hier befindest.
Natürlich, hochriskant ne Beichte.
Trotzdem, lass Dich nicht von Ladenhütern und Auslaufmodellen demotivieren, ein lebendiger und mutiger Mensch zu sein.
Mach Deine Erfahrungen.
Tiefschläge?
Wer wagt, gewinnt.

24.08.2024 09:12 • x 2 #24

alleswirdbesser
Nach dem lesen alter Themen (Überschriften) würde ich den Trabbi nehmen, wäre ich der Mann.
Oder den Ladenhüter oder ein Auslaufmodell,

24.08.2024 09:22 • x 4 #25

Rebec20
Und ihr seid alles Ärzte und Therapeuten und könnt das beurteilen; mhm alles klar!

24.08.2024 09:34 • x 1 #26

L
Zitat von Rebec20:
Ich habe es getan. Ich habe jemanden gesagt bzw geschrieben, dass ich mich verliebt in ihn habe.

Und wurde es schon gelesen bzw. gab es schon eine Antwort?

24.08.2024 09:42 • x 3 #27

Sitamun
Zitat von Hansl:
Trotzdem, lass Dich nicht von Ladenhütern und Auslaufmodellen demotivieren, ein lebendiger und mutiger Mensch zu sein.

Bitte, mach dich doch nicht so klein. Ab und an bist du auch ganz witzig. Glaub dran, obwohl es keine sehen mag.

24.08.2024 09:47 • #28

Sitamun
Zitat von Rebec20:
Und ihr seid alles Ärzte und Therapeuten und könnt das beurteilen; mhm alles klar!

Natürlich nicht. Man braucht nur deine Beiträge, die Art der Beiträge, die Anzahl, die Wortwahl, die beschriebenen Handlungen und Aktionen sorgsam lesen. Das ist kein Hexenwerk.

24.08.2024 09:49 • x 1 #29

A
Zitat von Rebec20:

Was soll man da bewundern? Ich hab auch schon Männern erwidert, dass ich mich verliebt habe - aber doch nicht irgendwem, den ich quasi nicht kenne mit WA aus dem Nichts.

Wenn es der Nachbar ist, der dich schon vor über einem Jahr sehr klar und hart hat abblitzen lassen, - wovon auszugehen ist aufgrund der Anzahl an Threads über ihn - und ihr seid euch seit damals nicht wesentlich näher gekommen, dann ist das eher als peinliche unüberlegte Gschicht zu werten und sehr wahrscheinlich unangenehm für alle Beteiligten. Und ja, das darf man schon auf deine Krankheit beziehen, bei jeder anderen würd ich nämlich davon ausgehen, sie war zum Zeitpunkt der WA ziemlich besoffen.

24.08.2024 10:09 • x 1 #30

A

x 4