Arnika
- 8035
- 8
- 13718
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von Cici:Ich würde mal wissen, wieso meine Beobachtungen für andere grundsätzlich oft erstmal falsch sind?
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Hat ja schon auch was von einer Dramaqueen. Dass mein Nachbar mal unfreundlich guckt, hab ich überhaupt noch niemandem erzählt. Wen juckts?
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Manchmal weil die anderen in der Situation nicht dabei waren, sie nicht gefühlt haben und daher es nicht richtig einschätzen können.
Zitat von thegirlnextdoor:mit Borderline hat das absolut nichts zu tun, worüber wir hier sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht tatsächlich weil man als Kind einen Narzissten- oder Borderline-Haushalt überleben musste... das kann extrem feinfühlig machen...
Zitat von thegirlnextdoor:Hochsensiblen
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Ach nee - wirklich nicht?
Warum zeigt die TE hier genau das gleiche Muster wie meine Schwester, die entsprechend diagnostiziet wurde?
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Das sind genau die richtigen Entwicklungsbedingungen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wow - eine Ferndiagnose, noc dazu eine recht heftige... ist hier weder erwünscht noch erlaubt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber nur wenn ganz ungünstige Faktoren aufeinander treffen.
Zitat von thegirlnextdoor:Narzissten haben nur selten ebenso narzisstischen Nachwuchs - denn der würde vernichtet wenn er es sich erdreisten würde, genauso narzisstisch zu sein.
Zitat von FloraVita:Alter Schwede... es fliegen hier schon Narzissten, Borderleiner ... Keulen. Bin raus.
Zitat von Arnika:„Mein Nachbar hat unfreundlicher geguckt als sonst“, ist keine Interessante Story, für die andere ihre Lebenszeit opfern wollen
Zitat von Arnika:Mein Nachbar hat unfreundlicher geguckt als sonst“, ist keine Interessante Story, für die andere ihre Lebenszeit opfern wollen.
Arnika
Zitat von Nalf:Vielleicht neigst Du ja in den Augen derer, die Dich besser kennen, dazu, Vieles auf Dich zu beziehen? In 99% aller Interaktion (die mit Deinem ...