Arnika
- 8060
- 8
- 13780
Arnika
Zitat von Arnika:Aber vielleicht nimmst du nicht wahr, dass sie in 10 anderen Fällen richtig lag.
Hackschnabel
Zitat von Arnika:paranoid
Zitat von Gartentante:Moin! In erster Linie kenne ich das von meiner Halbschwester „Du musst“ und meiner Mama i. V. m. Urlauben. Als kleines Mädchen hatte ich nämlich meine ganz eigenen Urlaubserinnerungen. Da schwang mir immer Belehrung und noch mehr Vorwurf mit. Ich bin doch aber ein eigenständiges Individuum.
Hackschnabel
thegirlnextdoor
Zitat von Cici:Kennt ihr sowas?
thegirlnextdoor
Zitat von Cici:Vielleicht wirken wir auf andere wirklich etwas paranoid, das weiß ich ja nicht
Zitat von Cici:und nehme mir vor, solche Dinge generell lieber für mich zu behalten, zukünftig
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Andere Menschen nehmen vielleicht auch Dinge wahr, von deren Existenz du halt nichts ahnst.
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Und Freunde wollen einen meistens nur davor schützen, sich in einen Blödsinn reinzusteigern.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich meinte eigentlich auch gerade eher solche Fälle wie Cici beschrieben hat - wo man z.B. merkt, dass bei einem anderen etwas nicht stimmt, und dann Menschen, denen man das erzählt darauf sagen ach, was du dir immer einbildest. Unsinn. Was machst du dir überhaupt ständig so einen Kopf.
thegirlnextdoor