Blattfee
- 4392
- 3
- 7828
Blattfee
Sonnenblume53
Lumba
Zitat von Cici:Ich würde mal wissen, wieso meine Beobachtungen für andere grundsätzlich oft erstmal falsch sind?
Zitat von Cici:Könnte sein, dass die das weniger interessiert
Zitat von Scheol:Ich habe mir das sensitive zu nutzen gemacht
Zitat von Libellenfrau:…Das bedarf der Erkenntnis, dass dieses Wahrnehmen nicht bei jedem Menschen gleich stattfindet.
Zitat von Libellenfrau:@Scheol Es geht auch nicht nur um das Wissen darum, sondern auch um den bewussten Umgang damit. Eben dieses sich schützen. Sonst hast Input, Input, Input. Es gehören Abwehrmechanismen dazu.
Hackschnabel
Zitat von aquarius2:Es gibt verschiedene Manipulationstechniken.
Seneca22
Zitat von Sonnenblume53:ich bin ebenfalls hochsensibel und erfühle Dinge in meinem Umfeld, die für Andere nicht erkennbar sind.
Bei mir war es so, dass mir die Wahrnehmungen zwar nicht abgesprochen wurden, aber ich war so etwas wie die Wahrsagerin für Andere: was fühlst Du, wie das wird,
Zitat von Kleeblatt99:Wenn dir nur die anderen,derer Reaktionen darauf stören,es gibt auch Foren und Selbsthilfegruppen für Hochsensibilität. Da fühlst du doch wohlmöglich eher gesehen und verstanden.
Arnika
Zitat von Arnika:Vielleicht wirkst du ja auch viele etwas paranoid, machst dich dauernd fertig und liegst in Wahrheit nur selten richtig. Zumindest in Relation zum emotion
Arnika
Zitat von Arnika:@Cici Wir wissen es nicht. Aber vielleicht sieht es dein Umfeld so und du sprichst ihnen gerade Ihre Wahrnehmung ab