Nalf
- 342
- 1459
Nalf
Feli2024
Zitat von Cici:Du würdest also solche Beobachtungen in Zukunft für dich behalten?
Zitat von Felica:Ich glaube ja oder nur bei gewissen Menschen. Ich bin auch schnell darin, Zusammenhänge zu vermuten und werde manchmal ausgelacht. Also mache ich es nicht mehr.
Zitat von aquarius2:Jeder hat seine Wahrnehmung, würdest du zu mir kommen und sagen der X guckt mich immer so böse an, würde ich fragen, guckt der dich böse an? Weißt du, ob du irgendwas gemacht hast was ihm missfällt. Sagst du nein, frage ich hat er sonst noch was gemacht, was dich darin bestärkt? Zu Mir hat auch mal jemand ...
Feli2024
Zitat von Cici:Treffen denn deine Beobachtungen meistens zu?
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:@Cici Depress., Hochs.oder projektion? Entweder oder? Wie wäre ein UND. Der Nachbar ist schlecht drauf und zusätzlich stört ihn deswegen die Musik,was ihn noch mehr nervt. Klar spürst du seine Stimmung und bekommst eine Bestätigung in dem er dir sagt,was ihn stört. Aber es könnte auch ein UND geben,dass du ...
Blattfee
Zitat von Cici:Doch genau das tust du. Warum würde es dir schwerfallen, wenn dir jemand sagt, der ist bestimmt wütend auf mich?
Zitat von Kleeblatt99:Kommt es öfter vor,dass DU alles auf dich beziehst?
Blattfee
Zitat von Cici:Nur wenn ich irgendeine komische Stimmung wahrnehme. Oder meine zu bermerken.
Zitat von Cici:Hallo Ich bin ein sehr empathischer Mensch und habe eine sehr gute Beobachtungsgabe, selbst für kleine Details. Manchmal erzähle ich meinen ...
Zitat von Cici:Nur wenn ich irgendeine komische Stimmung wahrnehme. Oder meine zu bermerken.
Blattfee
Zitat von aquarius2:Ich hatte Mal eine Mitschülerin, die ständig die Augen gerollt und das Gesicht verzogen hat, wenn ich was gemacht habe
Zitat von aquarius2:Ich weiß bis heute nicht, warum sie so ist, aber ich kann damit leben.