@Anonym2324454
(Ich rede jeden Tag darüber es hat eine beruhigende Wirkung auf mich und wenn ich das nicht tue habe ich das Gefühl zu explodieren und habe ebend Angst das ich auf Grund meines boderlines dann impulsiv werde und ihm schreibe was das selbstschädingste wäre was ih tun kann. )
Wenn Du das merkst,dass du unruhig wirst, unsicher und deine Gefühle Tango tanzen,Du ein Ventil suchst,dann statt ihm zu schreiben zb:
*hier schreiben
*Skills anwenden
*deine Gedanken in einer Art Tagebuch zu niederzuschreiben
*mit jemandem persönlich reden
*Dir bewusst machen, es ist eine Angst der Ungewissheit, nicht die Realität,nicht bedrohlich
*bewusst machen,es ist eine Hochanspannung-Bewegung wie laufen Liegestütze, sich körperlich auspauern
*bewusst machen,eine emotionale Abhängigkeit
*bewusst daran denken,es tut nur noch mehr weh,wenn du schreibst und wieder keine Antwort erhält
*bewusst machen, dass du ihm schon viele Fragen gestellt hast ind eine weitere Frage oder nachricht, nichts daran ändert, nur schlimmer macht, du da den druck nicht ablassen solltest
Wenn dich der Kontakt und seine Kommunikation und sein ignorieren dir schadet ,vergegenwärtige dich,was dir gut tut
Sag die Sätze laut
*Ich konzentriere mich auf meine athmung ,lass die Unruhe los,ich bin ruhig ind entspannt, ich bin gut so wie ich bin ich lasse mit nicht von meinen Gefühlen leiten,ich bin selbstbewusst und ich brauche meine Zeit für mich,ich darf mir eine Pause geben,ich darf ein Lied mitsingen,ich darf im Regen tanzen und ich darf mich hübsch machen,ich darf spazieren und die Vögel zwitschern hören,ich darf lieb zu mir selbst sein,ich darf mich jetzt im mich kümmern, ich darf ruhig ein und aus atmen,ich darf das Handy zuhause lassen und nur die Natur wahrnehmen, ich darf jetzt an mich denken ,ich bin eine eigenständige Person, ich muss nicht um Liebe kämpfen, ich kämpfe dafür das es Mir jetzt gut geht.
Das sind ein paar Ideen.
Nicht in der Spirale hängen bleiben, nicht vom impuls leiten lassen,sich bewusst machen, dass da wieder dem impuls aktiv ist,er zieht wieder weg,das ist Übung, das ist deine Aufgabe, du schaffst das.
28.05.2023 21:08 •