Chrissi12
- 89082
Chrissi12
uffi
vivia
Chrissi12
glühwürmchen
Chrissi12
Chrissi12
2tePerspektive
Katzenfrau
Zitat von 2tePerspektive:stress dich nicht so rein. als mann möchte ich dir folgendes auf den weg geben: wenn du mir optisch gefällst versuche ich dich minimum ins bett zu bekommen. vollkommen egal was du in der zwischenzeit für einen mist quatscht. du kannst also vollkommen entspannt, locker und flockig schreiben und daten wie du willst. durchatmen
Motobiker
orphelia
Zitat von Chrissi12:hey glühwürmchen,
Haha stimmt - ich mal das Buch Er steht einfach nicht auf dich gelesen und ich schätze mal das hat mich im Bezug auf Dating Regeln etwas verkorkst...
Nein, ich will bestimmt nicht ewig warten - aber wenn mir mal einer soooo richtig gut gefällt (nach meinem Ex) - will ich natürlich alles richtig machen
Lg
Minopolis
vivia
Zitat:Ja Katzenfrau, so simpel sind die Männer gestrickt
Zitat:Dornröschen hat 100 Jahre auf einen Prinzen gewartet, willst Du das auch?
Chrissi12
markus75
Zitat von Chrissi12:Hy Leute,
Danke für eure Beiträge
So Anfrage hab ich heute versendet und er hat sie angenommen Hab dann gleich mal sein Profil durchgeschaut - leider nur beschränkt sichtbar... Schade... Naja von einer eventuellen Freundin steht immerhin nix...den das könnte ja auch noch sein...
Mhmm nur war er bis jetzt nicht online - ich hätte ihn ja gerne angeschrieben durch den Chat auf Facebook...aber ich denke ich sollte sowieso etwas abwarten... oder soll ich ihm einfach so eine Nachricht schicken?
@Orphelia: Mhmmm ja das ist eine wirklich gute und entscheidende Frage - war er interssiert? - puhh zumindest ich bin sehr interessiert
Lg