Blumr
- 16
- 2
- 11
Blumr
Pinkstar
Zitat von Blumr:dass ihm ehrlicherweise das Körperliche seit seiner Trennung fehle,
Feli2024
Blumr
Clara_
Zitat von Blumr:Ich habe ehrlich geantwortet, dass es mich freuen würde, ihn bald wiederzusehen und bekam zurück: Nicht nur dich . Weiters schrieb er, dass es total Spaß gemacht hat, es ungezwungen und angenehm war und dass er mich wirklich attraktiv fände und was mein Fazit wäre.
Zitat von Blumr:Auf meine Frage, ob er Lust hätte auf eine Fortsetzung nächste Woche, vielleicht haben wir ja mehr Glück, meinte er Ja total gerne, und ob ich wieder spazieren gehen möchte. Dies bejahte ich, und schlug einen Seewechsel mit Kaffee vor. Darauf kam Seewechsel mit Kaffee klingt gut.. Meine Frage mit Super, machen wir wieder Freitag? blieb bis jetzt unbeantwortet. Das war gestern Abend.
Feli2024
Zitat von Blumr:Felica, dass ihm der S fehlt, finde ich nicht verwerflich. Der fehlt mir auch. Ich habe nur ein bisschen Bammel, wenn ich mir das weiter anschaue, dass ich da schneller drin bin als mir lieb ist.
LOVEL
Zitat von Blumr:Er hat sich gerade gemeldet und gesagt, er hätte diese Woche jeden Tag, bis auf zwei, Zeit.
Zitat von Blumr:edit: Lt. seiner Aussage, was er suche, meinte er, dass ihm ehrlicherweise das Körperliche seit seiner Trennung fehle, aber wenn er sich verlieben würde, er der letzte wäre, der nein sagen würde.
Anis17