Pusteblume1
- 164
- 4
- 129
Pusteblume1
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:@ Tanie: Weil sein gesamtes Verhalten und auch die Rahmenbedingungen (lebt in Trennung, Scheidung noch nicht durch) darauf hin deuten.
Pusteblume1
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:Danke für Eure Antworten!
Mein Bauch sagt mir er will nicht nur ...
wie sollte er sich denn sonst verhalten wenn er es ernst meint?
Sicher sein kann man nie. Man kann ja nicht in den Kopf schauen. Aber ich habe Angst zu klammern und was falsch zu machen.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Angst ist ein schlechter Berater. Wenn Du den richtigen Mann triffst, wirst Du Dir sicher sein, dass Du das Richtige tust. Ich glaube nämlich nicht, dass es die Angst vor Fehlern in Hinblick auf das Kennenlernen ist, was dazu führt, dass Dein Bauch sich meldet. Ich denke, Dein Bauch meldet sich, weil sich da etwas ganz und gar nicht richtig anfühlt.
Pusteblume1
KBR
Zitat von Tanie:Ich hatte nach einer katastrophalen Beziehung auch ähnliche Ängste wie die TE mich wieder einzulassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:@Tanie
Ja, er meldet sich oft selber. Hab nur 2x zuerst geschrieben.
Wir würden uns per Zufall frühestens im nächsten Jahr sehen. Darum müsste ich mich schon auf ein Treffen einlassen wenn ich ihn kennenlernen will.
Und das nach ein paar Monaten die Scheidung noch nicht durch Sein kann ist doch auch normal oder? Er wohnt auch in eigener Wohnung.
KBR
_Konstantin