Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Aramis:Aber: das sind 14 Tage. würdet ihr das machen?!?!
Knutuschi
Zitat von Tanie:Aber du siehst ja selber, dass sich das alles wieder noch korrigieren lässt.
Zitat:Okay eine Sache noch: er hatte schon Urlaub gebucht bevor es uns gab. Nun ist es sein sehnlichster Wunsch, dass ich ihn begleite- hat mich sogar eingeladen.
Aber: das sind 14 Tage... würdet ihr das machen?!?!
Er meint ich hätte ja genug Zeit für mich, weil er den halben Tag weg ist (er hat einen Kurs dort gebucht). Ich könnte machen was ich möchte und vor allem meinen Sport ausleben und die Nachmittage und Abende hätten wir für uns.
Würdet ihr mitfahren?!?! Er fragt jedes mal und ich winde mich wie ein Aal. Dann denke ich wieder 'klar fahre ich mit!' Und dann ist da wieder totale Panik...
Pusteblume1
EBMFan
Hanne123
Zitat von Pusteblume1:Mit geflasht meinte ich hauptsächlich, das ich erschrocken war, wie schnell ich plötzlich den Stress der letzten 3 Jahre abschalten konnte und mich ein neuer Mann interessiert. Habe vorher ewig wie ein Trauerkloss mit mir selbst gerungen und ewig gebraucht endlich loszulassen. Das jetzt ist ein echt netter, gebildeter, fröhlicher Mensch der mich zum Lachen bringt und mir sagt ich bin toll so wie ich bin. Es es schon fast zu perfekt um wahr zu sein. Deshalb hab ich gleich Panik wenn plötzlich was anders ist. Der Verganene hat manchmal von heut auf morgen seine Phasen gehabt und ihm gings schlecht und hat mich das spüren lassen mit Kälte. Und ich bin immer hinterhergekrochen. Das war ständiger Psychoterror.
Zitat von Pusteblume1:Mit Sauerstoffmaske, Windelhose und Sabberlatz. am besten ich trink nich ne Flasche Wein vorher , damit der Atem anziehend ist:-p
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:That's the point. Geht sogar recht zügig.
Wie war das bei Dir und ihm tanie? Auch wie bei uns? Dass es gelich im Eiltempo von einer Angst in die nächste knallte und man dachte - ja sch. die Wand, da kommste nimmer raus? Und zeitgleich hat man aber auch gemerkt - mmmh, irgendwie passt das, es ist wirklich anders wie bei den bisherigen Irren. Es ist - EINFACH!
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:Übrigens hat er mir vorhin gerade eine Nachricht geschrieben und gefragt wie mein Tag läuft. Hab ihm geschrieben das ich mich sehr auf Samstag freue. Hat er gleich geantwortet.
Pusteblume1
Knutuschi
Zitat von Pusteblume1:Und aus taktischen Gründen nochmal ein Date verschieben, sowas finde ich nicht gut.
leilani1801
Zitat von Pusteblume1:Es sind eher meine eigenen negativen Gedanken die mich runterziehen.
Pusteblume1
leilani1801
Knutuschi
Zitat:Dass er sich weniger meldet, finde ich definitiv kein gutes Zeichen, überdies hast du es noch nicht mal geschafft das kommentarlos stehen zu lassen und weiter zu beobachten. Nein - du hast ihn drauf angesprochen - klar findet der Ausreden.
Und selbst wenn es nichts zu bedeuten hätte, würde ich es trotzdem als Minuspunkt werten und würde erst Recht auf Distanz gehen, denn reden kann er viel - Taten zählen.
Zitat:Habe noch nie erlebt, dass ein Mann, der Feuer und Flamme ist, so früh auf die Bremse getreten ist.