EchtJetzt
- 88749
EchtJetzt
Zitat von Tanie:Hihi ich werde in solchen Situationen noch dazu immer total fahrig und mir fällt alles runter.
Also auch Handtasche an die Schulter tackern nicht vergessen.
Na wir kriegen dich schon noch gut vorbereitet.
Aramis
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Ergänze noch durch Schlabberlatz, ich klecker gerne,wenn ich aufgeregt bin
In Kombi mit der Windelhose würde sich auch eine Schnabeltasse anbieten..
Ex-Mitglied
Zitat von Aramis:jetzt muss ich übrigens aufpassen, dass ich mit meinem nähe-distanz-problem nicht kollidiere. das ist nämlich mein großer painpoint. in dem moment wo ich mir seiner total unsicher war habe ich mich quasi etwas selbst verlassen und jetzt wo ich mir seiner sicher bin merke ich, wie mein nähe-distanz-problem zuschlägt.
Aramis
Knutuschi
Zitat:Mir schon wieder viel zu verbindlich.
Zitat:Meist ist es so, dass wenn ich weiß, dass ein Treffen ansteht ich wie eine Art Panik bekomme. Wenn es dann so weit ist, ist es wunderschön und ich möchte kine Sekunde missen. Anschließend vermisse ich ihn und dann geht das von vorn los.
Ex-Mitglied
Zitat von Aramis:Zum Glück ist er ein sehr empathischer Mensch und merkt jede noch so kleine Bewegung in die Distanz-Richtung und steuert dagegen bzw. spricht das Thema offen an und nimmt damit den Wind aus den Segeln.
Hanne123
Zitat von Pusteblume1:Ich habe es vor einiger Zeit endlich geschafft, mich nach über 3 Jahren zu lösen von einem Mann der mich ewig warm gehalten hat und mich immer nur vertröstet hat, trotz angeblicher Liebe.
.
Jetzt habe ich völlig unerwartet einen Mann getroffen, der mich tatsächlich flasht.
.
Das klingt jetzt alles bestimmt bescheuert, aber ich bin richtig kaputt gemacht worden die letzten 3 Jahre und bin vielleicht gar nicht mehr in der Lage normal zu sein.
Knutuschi
Zitat von Tanie:Aber wie ich schon schrieb, es wird wirklich besser. Du darfst nur keine Angst bekommen und zu doll zweifeln, wenn ab und zu immer noch mal Panik-Rückschläge kommen. Ich habe die dann gedanklich echt schon so begrüßt: Ach hallo Panik willste mich mal wieder ärgern und kommst hervorgekrabbelt. Na dann mach mal. Ich beuge mich dir nicht.
Das hat wirklich geholfen irgendwann, mich alleine reguliert zu bekommen. Na und jetzt ist eh alles gut.
Zitat von Tanie:Ich drücke dir fest die Daumen, aber das wird schon gerade wenn er auch noch so ein Empath ist!
Zitat:Was mich nämlich etwas stört an Deiner Beschreibung ist dieser Mann Dich geflasht hat.
Zitat:Ich zucke immer zusammen, wenn ich von schnellen großen Gefühlen lese.
Aramis
Hanne123
Zitat von Knutuschi:An und für sich weiß ich was Du meinst und bin da auch vorsichtig geworden - muss aber sagen, in meiner aktuellen Beziehung die wirklich in ordnung ist, hat es auch sofort mega gekracht und wir waren Beide unheimlich geflasht voneinander. Eigentlich ein Warnzeichen - aber es stellte sich heraus, dass das echt war und eben so passierte. Wir waren sehr schnell sehr dicht beeinander. Aber auch bei näherem Hinsehen war alles in ordnung und Beide bleiben verfügbar füreinander, trotz Ängsten.
Zitat von Knutuschi:Das worauf ich achte sind ganz andere Warnzeichen. Wie plötzliche Nichtverfügbarkeit. Bestimmte abweisende Gesten und Worte. Und vor allem das Nicht zusammen passen von Worten und Handlung.
Ex-Mitglied
Zitat von Aramis:Ja dieses gleichmäßige und vertraute macht mir auch Angst. Wir kennen uns noch nicht lange aber es ist alles so perfekt, dass ich manchmal denke 'Da muss doch irgendwann der Knall kommen'.
Gibt es das?
Welche Kombi ich noch ungewöhnlicher (aber sehr schön) finde ist dieses vertraute und innige aber gleichzeitig auch die hohe ero. Anziehungskraft. In der Kombi kannte ich das nicht. Entweder das eine oder das andere.
Beides zusammen noch nie
Knutuschi
Zitat von Aramis:Ja dieses gleichmäßige und vertraute macht mir auch Angst. Wir kennen uns noch nicht lange aber es ist alles so perfekt, dass ich manchmal denke 'Da muss doch irgendwann der Knall kommen'.
Gibt es das?
Zitat von Aramis:Welche Kombi ich noch ungewöhnlicher (aber sehr schön) finde ist dieses vertraute und innige aber gleichzeitig auch die hohe ero. Anziehungskraft. In der Kombi kannte ich das nicht. Entweder das eine oder das andere.
Beides zusammen noch nie
Ex-Mitglied
Zitat von Hanne123:dass ich nach drei ungesunden Beziehungen in Folge einfach einen Vollschaden habe
Aramis