Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:Wie aktiv bist Du denn? Möglich er bekommt das Gefühl Du willst nicht so richtig.
Pusteblume1
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:Wir treffen uns jetzt am Wochenende. Vielleicht meldet er sich deswegen weniger, weil er weiß wir sehen uns bald. Aber wenn ich an jemanden denke, dann wird Dich der Melderythmus nicht weniger oder?
Knutuschi
Zitat von Tanie:Das kann auch gut sein oder er möchte nicht stören, weil er denkt, sie hat mit Job und Kindern genug um die Ohren.
Zitat:Aber wenn ich an jemanden denke, dann wird Dich der Melderythmus nicht weniger oder?
Pusteblume1
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
So ähnlich war ich am Anfang. Wenn die Aktivität von ihr ein bisschen wenig war, dachte ich, sie fühlt sich bedrängt oder ihr Interesse fehlt und hab ein bisschen runtergeschalten. Aber wir haben dann auch einfach kurz mal drüber geredet und den Anderen gefragt. Letzten Endes haben wir festegsetllt, dass beide aus vorgenommenem Gehorsam weniger geschrieben haben. Schön doof
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:Klar! Ich muss mir wohl ne Windel anziehen aus Aufregung
Aber nun kommt so wenig. Hmm das macht mich weich. Hab gestern am Telefon mal spaßig gesagt das er sich ganz schön rar macht. Aber er war ganz überrascht und meinte nur er hatte den Tag durch Termine. Das hat ihn sonst aber auch nicht abgehalten.
Knutuschi
Zitat von Tanie:Hihi nee, süß Missverständniss einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:Naja. Wir hatten halt Beide vorher jeder 'n Beziehungsverweigerer am Start. Und da bist dressieret, wenn Du anfängst viel zu schreiben, Dich plötzlich zurück zu nehmen um den Anderen ja bloss nicht zu verscheuchen. Hat echt etwas gebraucht, bis wir geschnallt haben, dass wir beide viel mehr Nähe wollten.
Pusteblume1
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:Bei dem Anderen davor hab ich 3 Jahre immer wieder Gründe Gesicht warum alles in Ordnung sein muss. Und er hat mich doch mit warmgehalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:brutaler windelhosenalarm