Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von KBR:
Das kannst Du ja gern belustigend finden, aber ich finde es dumm und falsch investierte Zeit in Hinblick auf Beziehungsanbahnung, sich mit Menschen zu beschäftigen, die nicht die individuellen unverrückbaren (!) Bedürfnisse erfüllen können. Von denen haben ja manche Menschen zwei oder drei.
Falls ich weiß, dass ich keine Fernbeziehung möchte, setze ich mich gar nicht erst intensiver mit jemandem auseinander, der 100erte von Kilometern entfernt wohnt.
Sollte ich lediglich 6 wollen, wäre mir egal, wo der Knabe wohnt.
Falls mir schlecht wird, schon bei dem Gedanken, einen Raucher zu küssen, ziehe ich einen Raucher nicht als Partner in Betracht und auch nicht für 6.
Sollte ich nicht damit leben können, dass jemand Fleisch isst, fange ich nicht an, mit dem Nachbarn anzubändeln, der sich nebenan Fleisch grillt. Ob ich ihn für 6 in Betracht ziehen würde, weiß ich nicht, weil dass für mich bloße Theorie ist.
Das alles wäre nämlich Zeitverschwendung und in diesen Fällen dürfte ich mich dann nicht darüber wundern, dass eine Fernbeziehung oder die ständigen Diskussionen über Gestank oder die Notwendigkeit von Fleischverzehr mich unglücklich machen. Im Zweifel eher wohl nicht nur mich sondern beide.
Keine Ahnung, wie die TE zu Fernbeziehungen steht, aber falls das für sie nicht in Frage käme, wirft Ärger seine Schatten voraus, wenn sie sich weiter einlullen lässt.
Natürlich wird sie jetzt vermutlich sagen, dass das für sie unter bestimmten Bedingungen kein Problem ist. Sie, die schon nach einer Woche Bekanntschaft unsicher ist, wenn er sich an einem Tag leicht abweichend verhält. Dann mal toi, toi, toi.
Zitat von Pusteblume1:Wie wohnen 6 Autostunden entfernt. Ich würde also rüberfliegen. Fernbeziehung am Anfang stört mich nicht, da er sowieso in der Woche nur unterwegs ist und es eher am Wochenende passt mit Treffen.
Ich bin auch Führungskraft, aber eben einige Stufen tiefer und in anderer Abteilung.
Ich könnte mir, wenn alles passt auch vorstellen, da hinzuziehen. Er hat auch gefragt, ob ich örtlich gebunden bin.
WIE oft habt ihr Euch gesehen? Zwei mal für 10 Minuten, oder? Sag mal, gehts noch?
- Wenn es ihm um ne schnelle Nummer ginge, dann denke ich könnte er es versuchen, in dem er mich in irgendwelche Hotels einlädt, wenn er in der näheren Umgebung ist. Aber er lädt mich zu sich nach Hause ein, damit wir auch was zusammen unternehmen können. Er wollte auch wissen, was ich gerne machen möchte. Wir haben das Wochenende 23./24. anvisiert. Da wollte er sich wissen ob ich gerne das Deutschlandspiel sehen möchte, oder ob ich das nicht mag.
Du willst also gleich bei ihm übernachten. Weil, hatter gesagt.
Weißt Du, wenn Du nicht so ein passives naives Lämmchen wärest (was ja auch süß ist) - dann würdest Du erwachsen und selbstbestimmt sagen:
Lieber Moritz, ich nehme mir selbstverständlich ein Hotelzimmer, und dann schauen wir mal.
- Ich habe vom Bauch her nicht das Gefühl, das er ne Affäre sucht, aber zu vertrauen ist für mich unglaublich schwer. Und deshalb habe ich Angst, alles falsch zu machen.
Pusteblume1
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:aber dieser Mann könnte mich doch vom Gegenteil überzeugen.
Zitat von Pusteblume1:Ich habe auch gleich von Anfang an von meinen letzten schwierigen Jahren erzählt und dachte das er nach meinen Ausführungen einiger meiner Probleme , sicher gleich das Weite sucht.
Zitat von Pusteblume1:Aber ich habe nach dem erlebten der letzten Jahre so eine Angst mich einzulassen und am Ende wieder enttäuscht zu werden.
Zitat von Pusteblume1:ich bin richtig kaputt gemacht worden die letzten 3 Jahre
Zitat von Pusteblume1:Da bekomme oh gleich wieder Zweifel ob er sein Interesse weniger wird.
Pusteblume1
Ex-Mitglied
Pusteblume1
Pusteblume1
ysabell
Zitat:Ich bin auch echt bemüht mir nicht ständig ne Birne zu machen. Aber das ist wirklich schwer für mich. Ihn lasse ich das nicht spüren. Aber in mir kreisen ewige Gedanken und Analysen.
Er meldet sich von allein jeden Tag. Meistens ruft er abends auch an und unsere Gespräche sind immer toll und lustig. Jeden Tag sagt er mir, wie sehr er sich auf unser Treffen freut.
Aaaaber... seit zwei Tagen kommt tagsüber fast gar nichts mehr. Sonst schrieb er mal ne Nachricht zwischendurch oder rief zwischendurch kurz an. Jetzt meldet er sich nur abends. Er hat viel zu tun auf Arbeit. Aber bei mir gehen gleich wieder die Gedanken los. Vielleicht habe ich durch meine vorherige Erfahrung echt ne Macke bekommen. Aber ich denke dann gleich wieder, sein Interesse lässt nach. Man wie kann ich bloß lockerer werden?
Ich werd noch verrückt. Oder bin es schon.
Esral
Pusteblume1
Esral
Knutuschi
Zitat von Pusteblume1:Man wie kann ich bloß lockerer werden?
Pusteblume1