Ex-Mitglied
- 88749
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:
unglaublich Leute, ein ganzer Thread vor`m ersten Date. Wenn ich der Mann wäre, würde mir Angst und Bange werden
ysabell
Zitat:sondern viele Beiträge und Sichtweisen sind doch allgemein interessant. Also finde ich jedenfalls.
Knutuschi
Zitat von Gorch_Fock:Meine Zitat-Prognose für nach dem Wochenende :Der Sechs war zum abheben und ich glaube wir sind seelenverwandt da wir uns so gut den ganzen Abend ubterhalten haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ich komm mit der schrecklichen Verbiterrung zum Glück gut klar Pusteblume hat nun mehrere Szenarien genannt bekommen und kann sich draufeinstellen.
Meine Zitat-Prognose für nach dem Wochenende :Der Sechs war zum abheben und ich glaube wir sind seelenverwandt da wir uns so gut den ganzen Abend unterhalten haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Knutuschi:
Nö. Seh ich nicht. Denke es wird ein gutes Date. Evntl. mit S., ja.
Aber danach wird sie noch mehr Schiss haben weil es ernster werden könnte
whitepanther
Zitat von leilani1801:
Ach so... deswegen ist die Konstellation Chef und Sekretärin so selten...
Ey, sowas gab´s sogar im weißen Haus, dass die Praktikantin an der Zigarre des Präsidenten genagt hat...
Was für ein Risiko hat er denn, wenn du irgendwo unter ferner liefen Abteilungsleiterin bist? Das juckt den nicht die Hose.
Du überhöhst den Typen komplett und kommst echt wie ein kleines Naivchen rüber, die sich von ein paar netten Telefonaten und seiner Machtposition beeindrucken lässt.
Knutuschi
Zitat von Gorch_Fock:Oh ja, und dann knallt das Bindungshormon richtig rein. In Kombination mit den vorhandenen Unsicherheiten keine einfache Mischung.
leilani1801
Pusteblume1
Knutuschi
Zitat von Pusteblume1:Also langsam glaube ich echt ich kann schreiben was ich will, ich hab hier den Stempel blöde Nuss auf der Stirn.
Zitat:Nö Knuutschi und bei Dir?
Zitat:Wenn man aber schon mal auf die heiße Herdplatte gefasst hat, sollte man auch für Details aufmerksamer werden.
Zitat:Aber so läuft halt das Spiel.
Pusteblume1