Gretel
- 2036
- 2
- 1998
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Ja, und Du bist damit, wie ich gelesen habe, in die Offensive gegangen, was sich offenbar für Dich richtig angefühlt hat.
War das nach zwei miteinander verbrachten Pausen und einer Woche Telefon- und Textkontakt? Ist Dein Freund Führungskraft bei Deiner Arbeit? War er gerade seit ein paar Monaten getrennt? Wohnte er weit weg? Gab es von Null auf Hundert inkl. der Forcierung zügiger Besuche? Warst Du leicht zu beeindrucken? Von Aufmerksamkeit geschmeichelt?
mental_timeline
KBR
Zitat von KBR:Naja, @Gretel das sehe ich ja nicht, dass die TE irgendetwas steuert. Wer da steuert, ist er. Sie ist verunsichert und weiß nicht, wie sich verhalten soll.
Aber gut, man kann natürlich daran glauben, dass man nach zwei verbrachten Mittagspausen einen solchen Eindruck hinterlassen hat, dass jemand mit absolut ehrlichen und integeren Absichten gleich mal Besuche plant.
Und man kann natürlich auch darauf verzichten, sich Gedanken darüber zu machen, wohin das eigentlich führen soll und einfach mal drauflos .
Im letzten Fall wäre es dann aber besser, wenn man 6 von Gefühlen trennen kann und das sehe ich nun hier nicht so. Das OdB will bestimmt nicht am Wochenende mal kurz vorbei kommen, allein um Händchen zu halten und der TE tief in ihre verletzliche Seele zu gucken.
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von Tanie:Was mich ja vor allem abschrecken würde, abgesehen ob Perle oder nicht, wäre ja die Entfernung. Zumal bei ihren Ängsten.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Das ist das, was ich mit zukunftsträchtig meinte. Wir realistisch wäre unter den bestehenden Bedingungen eine befriedigende Beziehung? Wäre eine Fernbeziehung, zumindest am Anfang, akzeptabel usw.? Das alles würde ich mir theoretisch überlegen, bevor ich anfange, eine Bindung aufzubauen.
Wenn nämlich Letzteres ausgeschlossen ist, besteht auch keine Notwendigkeit, sich weiter mit einem Menschen zu beschäftigen, der nun mal in der Ferne wohnt.
Zitat von KBR:
Das ist das, was ich mit zukunftsträchtig meinte. Wir realistisch wäre unter den bestehenden Bedingungen eine befriedigende Beziehung? Wäre eine Fernbeziehung, zumindest am Anfang, akzeptabel usw.? Das alles würde ich mir theoretisch überlegen, bevor ich anfange, eine Bindung aufzubauen.
Wenn nämlich Letzteres ausgeschlossen ist, besteht auch keine Notwendigkeit, sich weiter mit einem Menschen zu beschäftigen, der nun mal in der Ferne wohnt.
Arnika
KBR
Zitat von Gretel:
Hui. . . Du überlegst also- theoretisch - vor einem Rendevouz (welches ein viel schöneres Wort als Date ist) mit einem reizenden, interessanten Kerl
ob dies wohl eine befriedigende, zukunftsträchtige Beziehung werden könnte.
Das finde ich prima.
Pusteblume1
Zitat von Pusteblume1:Ich bin mir auch unsicher ob ich jeden Tag schreiben sollte. Vielleicht sollte ich zwischendurch mal nen Tag Luft lassen.
Zitat von Pusteblume1:Heute hat er zum Beispiel noch nicht angerufen, aber sich per Nachricht gemeldet. Da bekomme oh gleich wieder Zweifel ob er sein Interesse weniger wird.
Zitat von Pusteblume1:Ich bin sowas von blöd geworden.
EchtJetzt