Pusteblume1
- 164
- 4
- 129
Pusteblume1
leilani1801
Zitat von Knutuschi:Wenn denn hier Männer und Frauen mit funktionierender glücklicher Beziehung das eine raten und die mit gescheiterten Beziehungen das Andere, weiss ich wo ich meinen Fokus hinlenken würde.
Zitat von Pusteblume1:Keiner kann in die Glaskugel schauen oder in sein Kopf.
Ex-Mitglied
Pusteblume1
Knutuschi
Zitat von Tanie:ch würde ja gerne eine Wette abschließen. Aber seit ich mich letztens beim Mexiko-Deutschlan-Spiel vertippt habe
Zitat von leilani1801:Daraus rückzuschließen wer die besseren Tipps gibt - nun ja.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Ich denke, die meisten in diesem Trennungsforum kennen beide Seiten der Medaille - gutfunktionierende und schlechte Beziehungen.
Zitat:Gibt auch genug Leute, die aus langjährigen Beziehungen auf den dating-markt geschmissen werden und erstmal durch ne harte Schule gehen müssen. Entsprechende Threads hierzu gibt es genug.
Ex-Mitglied
Zitat von Pusteblume1:Wetteinsätze werden bis Samstag 8 Uhr entgegen genommen. Da treffe ich ihn:-)
whitepanther
leilani1801
Zitat von whitepanther:Menschen wie Gorch Fock scheinen einfach nur schrecklich verbittert und können nur noch das Schlechte sehen.
Pusteblume1
Pusteblume1
Knutuschi
leilani1801
Zitat von Pusteblume1:Aber glaube mir , in seiner Position könnte er sich so einen Eklat niemals erlauben. Eigentlich hat er ein größeres Risiko als ich.
ysabell
Zitat:dass die Praktikantin an der Zigarre des Präsidenten genagt hat...
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Du überhöhst den Typen komplett und kommst echt wie ein kleines Naivchen rüber, die sich von ein paar netten Telefonaten und seiner Machtposition beeindrucken lässt.