Pusteblume1
- 164
- 4
- 129
Pusteblume1
leilani1801
Zitat von Pusteblume1:Also ich bin ein absoluter Herzensmensch.
Knutuschi
Zitat von leilani1801:Und beiderseitiges Interesse zeigt sich darin, dass man beim ersten Treffen übereinander herfällt?
Zitat von leilani1801:Passiert mir jeden Tag, wenn ich durch die Straßen gehe.
Zitat von leilani1801:Und wenn ich sage - alles klar, der Herr, aber wenn es um was ernstes geht, dann bedeuten mir auch andere Qualitäten was, dann bin ich eine gefühlskalte Taktiererin?
Zitat von leilani1801:Klar kann man dann immer volles Risiko fahren, aber Menschen sind nicht unendlich belastbar, sondern Negativerfahrungen hinterlassen Spuren.
Zitat von leilani1801:Mitunter gibt es Leute, für die 6 was Besonderes ist, das man nicht mit jedem teilen will. Trotzdem bekommt man es ständig mit wie groß der Frust ist wenn nach kurzem Kennen Lernen, der Herr abspringt, mitunter auch die Dame, der 6 wurde aber mitgenommen.
Das tut weh!
Zitat von leilani1801:Und um die Dramatik aus der Chose zu nehmen - klar soll sie sich treffen, hoffentlich läuft das auch alles wie gewünscht.
Ich würde an ihrer Stelle aber nicht gar zu sportlich rangehen, da für mich Fakten wie gerade getrennt, fixer Aufbau von Intimität per se kein gutes Zeichen wären.
Zitat von leilani1801:Und wenn ich sage - alles klar, der Herr, aber wenn es um was ernstes geht, dann bedeuten mir auch andere Qualitäten was
Pusteblume1
leilani1801
Zitat von Knutuschi:Der Punkt ist - ab dem Moment an dem ich mich mit Absicht zurücknehme - um damit etwas zu erreichen ist es schon nicht mehr natürlich und authentisch. Es ist taktieren. Und das merkt man.
Und Beziehungen setzen sich exakt so fort wie sie anfangen. Fängt man mit Taktieren an - muss man es auch fortsetzen.
Zitat von Knutuschi:Dasss jemand scharf auf Dich ist? Und? Traurig, wenn Du das nicht schön findest. Aber sei Dir gegönnt, wenn Du Dich dann für überlegen hälst.
Zitat von Knutuschi:Allerdings zeugt es von einer gewissen Distanz und Du zeigst eindeutig - er soll sich doch bitte verletzlich zeigen, während Du dazu nicht bereit bist. Er muss sich erst beweisen, er sitzt von Anfang an auf der Strafbank was Du auch sofort klar machst. Ziemlich miese Bedingungen. Jeder integere kerl läuft Dir so weg. Die die bleiben, haben ne Macke. Und das sind die, die Du damit bekommst.
Zitat von Knutuschi:Natürlich tut das weh. hab ich irgendwo was Anderes behauptet? Wenn Du Dich aber wegen sowas noch verletzt fühlst dann hast Du auf dem Dating Markt nichts zu suchen. Dein Misstrauen gegenüber Männern ist spürbar. Und das ist in Deinem Fall sicher auch richtig. Es sollte Dir vor allem zeigen, dass Du noch Schutz benötigst.
Zitat von Knutuschi:Mit anderen Worten - ER könnte es DIR jetzt sowieso nicht recht machen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:@ Tanie Nö, das seh ich anders. Aber ich bin nicht naiv und ich würde das auch keiner Frau empfehlen.
leilani1801
Zitat von Tanie:Und ich war übrigens noch 4 Jahre nach Trennung nicht geschieden.
Knutuschi
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:2. erlebe immer wieder im Freundeskreis, dass gerade bei den Paaren die Scheidung so lange dauert, weil da emotional das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und sie sich dann doch nochmal auf einen Neustart
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Tanie, kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen. Mein letzter Stand war damals (ca. 2-3 Monate später), dass die Geschichte keine Zukunft mehr gehabt hat. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht das Ende der Geschichte war
ysabell
Zitat:Er scheint gut situiert zu sein, er hätte locker ein Hotel in Deiner Nähe nehmen können. So hättet ihr etwas entspanntes in der Öffentlichkeit machen können (Musical, Essen gehen etc.) und dann immer noch entscheiden, wie der Abend verlaufen soll.
Durch die Preisgabe viel zu vieler Details aus Deinem Privatleben fährst Du ein zusätzliches Risiko, was Du gar nicht einschätzen kannst.