Spinntderex
- 88489
Spinntderex
Zitat von Corbian:Sag deiner Schwester, dass sie sich aus deinem Liebesleben raushalten soll und vorallem ihn nicht darüber informieren was du tust.
Wenn sie ihn mag und toll findet, soll sie sich ihn angeln.
Das sollte auch für den Rest deiner Familie gelten. Die sollen sich raushalten.
Dem Ex sag klipp und klar, dass du ihn wegen Stalking anzeigst, wenn er nicht damit aufhört.
Ausserdem solltest du ihn auf allen Kanälen blockieren.
Spinntderex
Ex-Mitglied
Zitat von Spinntderex:Meine Schwester hat einen Freund, der will ihn jetzt wohl auch kennen lernen . Meine Sis freut sich schon meinte nur wen der Ihn auch mag isses doch schön.
Einfach97
Spinntderex
Spinntderex
Zitat von Einfach97:Wie so mischt Sie sich überhaupt da ein?an deiner stelle ich sie bereits ordentlich zurechtgewiesen.
MAMP
Zitat von Spinntderex:Mir fehlt der Wille klare Grenzen zu ziehen
Perzet
Spinntderex
Ex-Mitglied
Zitat von Spinntderex:Er hat mir ja in einer Memo am Wochenende eingestanden das ich die erste richtige Freundin bin / war...
Aber auch, dass er gerade gegen eine P. kämpft....
Irgendwie tut er mir leid.... hätte ich das alles früher gewusst hätte ich ihm gerne geholfen und wäre auch in der Beziehung anders drauf gewesen
Zitat von Spinntderex:Er hat mir ja in einer Memo am Wochenende eingestanden das ich die erste richtige Freundin bin / war...
Aber auch, dass er gerade gegen eine P. kämpft....
Irgendwie tut er mir leid.... hätte ich das alles früher gewusst hätte ich ihm gerne geholfen und wäre auch in der Beziehung anders drauf gewesen
Zitat von isaSchreibt:
Was ist denn eine P.