Hallo Sun85,
Ich leide jetzt schon zum 2ten Mal in meinem Leben unter starken Trennungsschmerzen.
Wie ich es das erste Mal geschafft habe:
1. zu aller erst habe ich brutal gelitten, ich habe alles versucht Sie wieder zu bekommen. Viel Mühe gegeben, aber alles war Zeit Verschwendung.
2. Nichts schien mir zu helfen, ich probierte alle möglichen Dinge um von den Schmerzen loszukommen. Ich musste mich beim Sport immer 100% auspowern (danach habe ich mich oft besser Gefühlt).
3. Die Trennungsschmerzen verlor ich, als ich in eine andere Stadt gezogen bin. Dann verging Zeit und mir ging es wieder prächtig.
--- Man muss den Partner 100% loswerden, sonst geht es nicht anders. Mein Tipp an dich tue alle Erinnerungsstücke von ihr in eine Kiste, in diese Kiste tue bitte auch IHRE TELEFONNUMMER, und dann kannst du die von deinem Handy löschen. Wenn du die Nummer in deinem Telefon behältst dann ist das selbstzugefügte Schmerzen, du magst es doch nicht dich selber zu verletzen?
Neues Hobby zu suchen ist schon mal gut.
Wann wird es besser: Das weiss keiner,. Wird nur durch die Zeit und Kontaktabbruch besser. Und noch schneller geht es wenn du raus gehst, versuchst neue Frauen kennenzulernen und dich neu zu Verlieben, dann wird sie dir nämlich sch. egal sein
Weg mit der Telefonnummer! Es tut dir nicht gut! In die Kiste damit!
28.11.2017 18:33 •
x 1 #2