106

Jeder soll lieben

F
Man seit Ih Psychologen.
Daran sieht man die Intoleranz.
Verstehe auch die Regenbogen Demo.

Gerichtet gegen diese Intoleranz.

25.06.2023 18:42 • #16

N
Zitat von Frankschreiner:
Das ist jedem selbst überlassen was er will.

Aber die Menschen (hier) wollen deren Meinung geben bzgl das eine oder andere Thema. Warum kannst du es ihnen überlassen?

25.06.2023 18:54 • x 1 #17

A

Jeder soll lieben

x 3

D
Man seit Ih Psychologen. Daran sieht man die Intoleranz. Verstehe auch die Regenbogen Demo. Gerichtet gegen diese Intoleranz.

Was redest du eigentlich für ein wirres Zeug zusammen?

25.06.2023 19:21 • x 12 #18

E
Und jeder darf einen Thread eröffnen nach Lust und Laune. Oder antworten in einem. Das nennt man Demokratie. Wo ist dein Problem?

Du scheinst mir eine Lanze zu brechen für eine Sache, die bereits gegeben ist. Jedoch dürfen beinhaltet nicht, dass jeder es gut heißen soll, oder dass es sogar Applaus verdient.

25.06.2023 19:44 • x 2 #19

FloraVita
Ebenso kann mein Sohn lieben wem er will. Da werde. Ich keine Steine im Weg legen.
Ich werde nicht über andere hetzen oder hinten rum lästern. Das ist jedem selbst überlassen was er will.

Und wenn der/die Partner/in deines Sohnes eine Liebschaft mit einem seiner Freunde eingeht, dein Sohn total am Boden, zerstört, zu dir kommt um mit dir darüber zu reden, von dir Tipps zu bekommen wie er damit umgehen kann und einfach aufgefangen werden möchte… Sagst du das zu ihm auch?

25.06.2023 19:51 • x 2 #20

D
Zitat von -Gina-:
Und wenn der/die Partner/in deines Sohnes eine Liebschaft mit einem seiner Freunde eingeht, dein Sohn total am Boden, zerstört, zu dir kommt um mit dir darüber zu reden, von dir Tipps zu bekommen wie er damit umgehen kann und einfach aufgefangen werden möchte… Sagst du das zu ihm auch?

Moment, DAS ist was anderes. Da gehts ja um ihn...

25.06.2023 19:54 • x 1 #21

FloraVita
Zitat von Dauerverliebt:
Moment, DAS ist was anderes. Da gehts ja um ihn...

Aha!

25.06.2023 19:56 • x 3 #22

D
Zitat von -Gina-:
Aha!

Siehste, endlich verstehst du...

25.06.2023 20:01 • x 2 #23

Fabienne277
Ich möchte hier mal was los werden. Nach dem vielen Müll was ich hier gelesen habe. Jeder Mensch hat das Recht sich zu verlieben und zusammen zu ...

Hä?
Gibt es ein Gesetz, dass jeder mit seinem Problemen/Liebeskummer alleine klar kommen muss und sich dazu nicht austauschen darf?

Wieso bist du hier gelandet Frank?
Oder gibt's eine Verbindung zu einem Thema, was hier bereits gepostet wurde?

25.06.2023 20:02 • x 7 #24

FloraVita
Zitat von Dauerverliebt:
Siehste, endlich verstehst du...

Wenn wir dich nicht hätten...

PS. Tschuldigung... jeder sollte nur für sich (sprechen)

25.06.2023 20:06 • x 2 #25

D
Zitat von -Gina-:
Wenn wir dich nicht hätten...

Da würdet ihr ziemlich dumm dastehen. Aber nicht nur mich, auch Frank erklärt dir warum du als Betrogener Partner einfach nur mehr Verständnis aufbringen muss dann ist alles gut. Deine Gefühle sind irrelevant... Versteh das doch.
Dazu noch ein bisschen LGBTQwhatever pride Gesülze für die Gummipunkte und er hat den perfekten Quetschpost

25.06.2023 20:09 • x 4 #26

FloraVita
Zitat von Dauerverliebt:
Da würdet ihr ziemlich dumm dastehen. Aber nicht nur mich, auch Frank erklärt dir warum du als Betrogener Partner einfach nur mehr Verständnis aufbringen muss dann ist alles gut. Deine Gefühle sind irrelevant... Versteh das doch. Dazu noch ein bisschen LGBTQwhatever pride Gesülze für die Gummipunkte und er hat ...

Ich wähle lieber das dumm dastehen.

25.06.2023 20:13 • x 1 #27

D
Zitat von -Gina-:
Ich wähle lieber das dumm dastehen.

Versteh ich nicht...

PS, ich hoffe du merkst das ich hie3r rumtrottele

25.06.2023 20:15 • #28

FloraVita
Zitat von Dauerverliebt:
PS, ich hoffe du merkst das ich hie3r rumtrottele

Klar, ist auch mein Hobby

25.06.2023 20:21 • x 1 #29

D
Man seit Ih Psychologen. Daran sieht man die Intoleranz. Verstehe auch die Regenbogen Demo. Gerichtet gegen diese Intoleranz.

.

25.06.2023 22:03 • #30

A

x 4