Hera01
- 17
- 2
- 15
Hera01
chiby
leilani1801
Zitat von chiby:Alle haben Partner, Kinder, ziehen zusammen, heiraten, bekommen noch mehr Kinder,
bauen Häuser .. und ich ? Ich sitze zuhause, mit meiner Einhorn-Jogginghose spiele auf meiner
Pinken Playstation usw. ...
chiby
Zitat von leilani1801:Das kann sich so schnell wieder ändern, da würde ich mir keinen Kopf machen.
Außerdem sind meines Erachtens nur die wirklich gute Freunde, mit denen man auch dann noch was anfangen kann, wenn sie glücklich gebunden sind und man selbst Single.
Hat auch viel damit zu tun, ob man mit sich alleine einigermaßen gut aufgestellt ist und mit sich was anfangen kann.
Singlezeiten haben positive/negative Seiten, gebunden zu sein ebenfalls.
Die Kunst ist beides zu genießen und sich diese Zeit nicht zu verbauen und nur darauf zu schielen, was man nicht hat.
Denn eines ist gewiss - irgendwann habt ihr wieder jemandem und träumt davon ungewaschen im Jogginganzug rumzugammeln und nur das zu tun, worauf ihr wirklich Bock habt
Hera01
Zitat von chiby:
ja das stimmt schon.
MEIN Problem ist eben gerade, dass ich mit mir selbst (noch) nicht wirklich gut klar komme, aber da arbeite ich dran. Und meine Freunde sind - trotz allem - super aber man fühlt sich dennoch sehr oft Einsam Alleine .
Hera01
Zitat von chiby:hey
mir geht es auch so.
In meinem Freundes Bekanntenkreis bin ich die einzige, die Single ist.
Alle haben Partner, Kinder, ziehen zusammen, heiraten, bekommen noch mehr Kinder,
bauen Häuser .. und ich ? Ich sitze zuhause, mit meiner Einhorn-Jogginghose spiele auf meiner
chiby
Zitat von Hera01:
Ich weiß nicht ob ich richtig zitiert habe aber ich meine euch beide:D
Ich kann natürlich auch mit ihnen noch reden, nur hängt es mir zum Hals raus zu hören, dass ich übertreibe oder alles gut und schön wird. Das hört sich so gemein an aber ist so nicht gemeint . Ich Krieg halt unbewusst Angst, dass ich alleine bleiben werde. Das ist ziemlich dumm ich weiß und ich komme auch gut mit mir alleine klar und bin auch gerne mal alleine zuhause. Mir ist klar, dass ich zum Beispiel vielleicht auch an mir arbeiten muss weil seitdem der letzte Mann in meinem Leben versagt hat (wenn Lust besteht, ist das in meinem Beitrag erzählt), merke ich, dass ich schon innerlich an mir arbeiten muss und vieles noch nicht verdaut bzw verarbeitet habe. Nur weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Manchmal denke ich, ich kriege das nicht hin und dann packt mich die Panik.
Sehr frustrierend
Tomte
dieCa
Megeas
Zitat von chiby:Ich bekomm auch meistens nur ein das wird schon oder du findest sicher jemanden bla bla . ich weiß dass meine Freunde es gut meinen . aber ja ändert eben auch nichts an der Situation.
Zitat von chiby:Ich sitze zuhause, mit meiner Einhorn-Jogginghose spiele auf meiner
EchtJetzt
Helli
Zitat von mafa:Ich war letztes Jahr eine Woche alleine im Urlaub, es hat zwar alles super geklappt, aber alleine Sachen zu genießen ist einfach langweilig das kann man sich einfach nicht schön reden, ich zu mindestens für mich nicht ...