Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Summer_rain:Er hatte durchaus eine schlimme Kindheit
Zitat von Summer_rain:Je nachdem was gezogen hat
Zitat von AlexH:nicht nötig. Das ist gezieltes Einsetzen und in Selbstmitleid suhlen. Natürlich auch nur, der Manipulation Willen
Ex-Mitglied
Zitat von Summer_rain:mach 100 Kreuze wenn die Scheidung durch ist
Hera01
Zitat von mafa:Im großen Ganzen hat das Singlesein für mich schon viele Vorteile, aber gewisse Sachen, wie vielleicht ein Urlaub, oder etwas essen gehen, sind zu zweit einfach schöner. Ich war letztes Jahr eine Woche alleine im Urlaub, es hat zwar alles super geklappt, aber alleine Sachen zu genießen ist einfach langweilig das kann man sich einfach nicht schön reden, ich zu mindestens für mich nicht ...
Aber es ist halt wie es ist, erzwingen kann man nichts.
Hera01
Zitat von Seyla:Ich war gestern allein in einem Poetry Slam. Es war furchtbar^^
ThePDG
chiby
Catwoman2017
Zitat von chiby:ich war gestern alleine im Freibad.
Allein zwischen jeder menge Pärchen, junger Familien, Cliquen .. und alle gucken einen so komisch an.
Guck wie sie da sitzt, ganz alleine die olle truller ..
chiby
Catwoman2017
Zitat von chiby:
ja ich denke das wird noch ein weilchen dauern bis ich mich selbst etwas anders sehen werde.
Aber ja, vermutlich bin ich denen nichtmal aufgefallen .. aber man spinnt sich eben was zusammen in seinem kleinen, kranken Hirnchen
Aber ich bemüh mich zumindest jap. Mach was für mich, setze mir Ziele, gehe alleine raus .. lese endlich meine ganzen Ratgeber die ich rumliegen habe und ich treffe mich auch wieder mit alten Bekannten. Einfach nur so.
Wird schon
Megeas
Zitat von junikaefer321:Die gut gemeinten Ratschläge von Freunden kenne ich auch. Warte mal ab, das dauert gar nicht so lange und du findest wider einen. Ich kenne da jemand, die hat nach 6 Monaten dann ihren jetzigen Ehemann kennengelernt.
Und wenn dann bei einem selbst aus 6 Monaten 2 Jahre...5 Jahre werden, dann fühlt man sich noch mehr als Versager.