138

Jeder hat jemanden

E
Zitat von Summer_rain:
Er hatte durchaus eine schlimme Kindheit

Will ich nicht in Abrede stellen. Aber dann wäre das

Zitat von Summer_rain:
Je nachdem was gezogen hat

nicht nötig. Das ist gezieltes Einsetzen und in Selbstmitleid suhlen. Natürlich auch nur, der Manipulation Willen

11.08.2018 14:11 • #76

Summer_rain
Zitat von AlexH:
nicht nötig. Das ist gezieltes Einsetzen und in Selbstmitleid suhlen. Natürlich auch nur, der Manipulation Willen

Es ist die einzige Art und Weise wie er sich mit dem Weltbild 'jeder gegen jeden, ich könnte zu kurz kommen...' durchzusetzen vermag. NPSler halt... Sag ich nicht zum in Schutz nehmen, der Mann ist und bleibt gestört und ich mach 100 Kreuze wenn die Scheidung durch ist aber erklärt es.

11.08.2018 14:15 • x 1 #77

A

Jeder hat jemanden

x 3

E
Zitat von Summer_rain:
mach 100 Kreuze wenn die Scheidung durch ist

Mach 1000. viel hilft viel.

11.08.2018 14:16 • x 1 #78

Summer_rain
Zitat von AlexH:
Mach 1000. viel hilft viel.

11.08.2018 14:18 • #79

H
Zitat von mafa:
Im großen Ganzen hat das Singlesein für mich schon viele Vorteile, aber gewisse Sachen, wie vielleicht ein Urlaub, oder etwas essen gehen, sind zu zweit einfach schöner. Ich war letztes Jahr eine Woche alleine im Urlaub, es hat zwar alles super geklappt, aber alleine Sachen zu genießen ist einfach langweilig das kann man sich einfach nicht schön reden, ich zu mindestens für mich nicht ...

Aber es ist halt wie es ist, erzwingen kann man nichts.

Genauso ist es... Ich will auch mal gerne zu zweit wieder einen Urlaub machen. Oder Filme Gucken. So ganz banale Sachen. Ich weiß auch nicht..

15.08.2018 17:18 • x 1 #80

Seyla
Ich war gestern allein in einem Poetry Slam. Es war furchtbar^^

15.08.2018 17:33 • x 1 #81

H
Zitat von Seyla:
Ich war gestern allein in einem Poetry Slam. Es war furchtbar^^

Hahaa ich war vor kurzem mit zwei Freundinnen und ihren Partnern in Kino. Die hatten ihre Männer und ich nein Popcorn:D

15.08.2018 17:51 • #82

Seyla
Ja so gehts mir grade auch die ganze Zeit xD

15.08.2018 17:55 • #83

T
Hey, Mir geht's ebenfalls so, grade das jeder einen Partner hat oder das Gefühl, schockt mich einfach immer so Heftig :/
ich würde nicht sagen das ich ein Hoffnungsloser Fall wäre, aber es geht ja so wenig wie noch nie in meinem Leben und das seit 8 Monaten,.. klar mach dein Glück nicht davon abhänig, ob du einen Partner hast oder nicht, aber sch. wenn man kaum noch jemanden zum reden hat? Wenn man einfach mal wieder Deepe Gespräche bis nachts um 04 Führen will... Wenn man einfach mal wieder mit jemanden Verrückten sich auf der Straße umherrollen will ^^ sch. ich Vermiss das so sehr, ich frage mich jeden Tag wo diese Verrückten Menschen sind... (außer in einer Klinik) da gibt's die Haufenweise, aber man kann ja nicht nur in eine Klinik gehen um neue Menschen kennenzulernen... so leuft trotz ätlicher Singelbörsen, Versuchen und und und einfach gar nichts Null komma null, und das fördert auch grade nicht den Selbstwert... und dann versink ich wieder noch mehr in alte Zeiten...

20.08.2018 12:11 • x 2 #84

C
ich war gestern alleine im Freibad.

Allein zwischen jeder menge Pärchen, junger Familien, Cliquen .. und alle gucken einen so komisch an.
Guck wie sie da sitzt, ganz alleine die olle truller ..

20.08.2018 12:21 • x 2 #85

C
Zitat von chiby:
ich war gestern alleine im Freibad.

Allein zwischen jeder menge Pärchen, junger Familien, Cliquen .. und alle gucken einen so komisch an.
Guck wie sie da sitzt, ganz alleine die olle truller ..

Super Chiby!

DU hast das Gefühl, dass sie Dich komisch angucken, weil DU Dich unwohl fühlst.
Und DU bezeichnest Dich selbst als Olle Trulla.
Das bist Du nicht.
Ich finde das toll, dass Du ein Schrittchen aus Deiner Komfortzone herausgekommen bist.

Und was die Pärchen und glücklichen Familien angeht: Man kann ja immer nur vor den Kopf gucken und Dinge von Außen betrachten. Vielleicht hat das Pärchen nebenan gerade wegen einem totalen Mist gestritten und nun liegen sie beide mies gelaunt im Freibad und geniessen es nicht.
Die Junge Familie da drüben - die Eltern haben vielleicht beide die halbe Nacht nicht geschlafen, weil das Baby so anstrengend war, vielleicht hat das Kleinkind gerade ins Becken gepieselt und die Mutter würde vor lauter Scham im Erdboden versinken.
Vielleicht ärgert sie sich über ihren Mann, weil er gerade auf der Picnick-Decke eingeschlafen ist, während sie schon gedanklich mit der Vorstellung kämpft, wie die nächste Nacht wohl wird.

Ich weiß, dass das alles nicht so leicht ist.
Aber Du hast aus der Sicht dieser Leute vielleicht auch in dem Moment das ganz große Los gezogen, weil Du frei und unabhängig in Deinem Tempo schön auf der Wiese liegen kannst und in Ruhe ein Buch lesen kannst

20.08.2018 12:27 • x 3 #86

C
@Catwoman2017

ja ich denke das wird noch ein weilchen dauern bis ich mich selbst etwas anders sehen werde.

Aber ja, vermutlich bin ich denen nichtmal aufgefallen .. aber man spinnt sich eben was zusammen in seinem kleinen, kranken Hirnchen

Aber ich bemüh mich zumindest jap. Mach was für mich, setze mir Ziele, gehe alleine raus .. lese endlich meine ganzen Ratgeber die ich rumliegen habe und ich treffe mich auch wieder mit alten Bekannten. Einfach nur so.
Wird schon

20.08.2018 12:32 • x 2 #87

C
Zitat von chiby:

ja ich denke das wird noch ein weilchen dauern bis ich mich selbst etwas anders sehen werde.

Aber ja, vermutlich bin ich denen nichtmal aufgefallen .. aber man spinnt sich eben was zusammen in seinem kleinen, kranken Hirnchen

Aber ich bemüh mich zumindest jap. Mach was für mich, setze mir Ziele, gehe alleine raus .. lese endlich meine ganzen Ratgeber die ich rumliegen habe und ich treffe mich auch wieder mit alten Bekannten. Einfach nur so.
Wird schon

Das liest sich wirklich, wirklich gut!

20.08.2018 12:35 • x 1 #88

M
Freut mich zu sehen das es wieder berg auf geht bei dir

Immer Schritt für Schritt

20.08.2018 12:36 • x 2 #89

tesa
Zitat von junikaefer321:
Die gut gemeinten Ratschläge von Freunden kenne ich auch. Warte mal ab, das dauert gar nicht so lange und du findest wider einen. Ich kenne da jemand, die hat nach 6 Monaten dann ihren jetzigen Ehemann kennengelernt.
Und wenn dann bei einem selbst aus 6 Monaten 2 Jahre...5 Jahre werden, dann fühlt man sich noch mehr als Versager.

Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass sie irgendwann aufhören, die guten Ratschläge! Spätestens dann, wenn eure biologische Uhr aufgehört hat zu ticken und wenn ihr schon so lange Singles seid, dass selbst die Hartgesottenen nicht mehr dran glauben. *Sarkasmus off*

Insofern musste ich heute müde lächeln, als ich begründen musste, warum ich es jetzt noch eiliger hätte als früher ... ich schätze, mit 60 ist es dann ganz aus! MIch krampft es bei jeder Frau, die ich in dem Alter alleine auf der Straße seh, zusammen!

Ich wünsche euch mehr Glück!

25.08.2018 18:51 • #90

A

x 4