Scheol
- 20810
- 14
- 36991
Zitat von Summer_rain:[
Anstatt mein ganzes Leben ist zerstört, jetzt habe ich die Möglichkeit mir mal Träume zu erfüllen...
Ex-Mitglied
Zitat von Summer_rain:Solange es sich nicht im kranken Teil des Spektrums befindet.
Zitat von Summer_rain:Mir hat es einfach geholfen, meine Denkweise anders auszurichten. Anstatt, ich bin die Arme verlassene Frau hin zu was will ich mit einem Kerl der mich verrät wenn ich ihn am dringendsten brauche? Anstatt mein ganzes Leben ist zerstört, jetzt habe ich die Möglichkeit mir mal Träume zu erfüllen.
Zitat von Scheol:Nein aber mehr dein eigenes leben leben sollen. Was die meisten nicht machen .
Ex-Mitglied
Zitat von Summer_rain:Mit dir würde ich gern mal nen Kaffee trinken gehen!
Zitat von Summer_rain:Stimmt... Da endet es in der Tat. Ich habe Jahre, etliche Therapien, Selbsthilfebücher, Ausbildung, verpasstes Geld bei Experten zu Persönlichkeitsstörungen... gebraucht bis ich das gecheckt habe.
Zitat von Summer_rain:Weil Du meintest, dass Du die brauchst? Die hätte er wohl mal besser gemacht
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Ja...typisch...das ist aber dann schon das Krankheitsbild. Ansonsten wäre es gesundes Selnstbewusstsein. Meistens haben die das ja grade nicht. drum ja diese Sperenzchen...Machtspielchen inbegriffen
Ex-Mitglied
Zitat von Summer_rain:Da geht es nur um Macht, echte Nähe kann dabei weder zugelassen noch jemals gelebt werden.
Zitat von AlexH:Eben. Und davor muss man sich abgrenzen. Natürlich merkt man sowas nicht gleich beim ersten Date
Ex-Mitglied
Zitat von Summer_rain:ich hatte sehr viel Mitgefühl.
Zitat von Summer_rain:wer hatte schon Eltern die sich mit einem hingesetzt haben und einem die normalen Parameter einer gesunden Beziehung erklärt haben?
Zitat von Summer_rain:Es ist Gehirnwäsche, irgendwann bleibt von einem selbst nichts mehr übrig. Das passiert ganz schleichend.
Prinz
Ex-Mitglied
Zitat von Prinz:Nun ist es aber so, du solltest nun deine Energie nicht mit rumjammern verschwenden, auch wenn die Enttäuschung riesig ist, man lebt immer im Jetzt.
Zitat von AlexH:Hat er die Mitleidsnummer gezogen? Bestimmt ganz schwere Kindheit und so oder?
Zitat von AlexH:Das ist so
Prinz
Zitat von Prinz:@AlexH,
rumjammern ist nicht persönlich gemeint, Ausdruck für Allgemeines handeln in einer schwierigen Situation! Sorry!