Seyla
- 343
- 2
- 547
Prinz
Zitat von Prinz:Hallo alle zusammen,
wir alle suchen den Menschen, der unserem Leben einen Sinn gibt, aber das Leben hat immer nur soviel Sinn, wie wir bereit sind, dem Leben selbst zu geben. Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. Letztendlich entsteht alles aus den eigenen Gedanken und Gefühlen. Wenn Ihr anfangt, positiv zu denken, dann wird sich eurer Leben neu erschließen. Andere Menschen nehmen dann eure positive Energie war, ihr braucht dann nur auf diese Menschen zugehen. Daraus entschließen sich neue Möglichkeiten und manchmal sogar eine Liebe. Wenn einem eine Tür zugeschlagen wird, dann gibt es immer eine nächste Tür, die man nur aufmachen muss. Dahinter verbirgt sich ein neuer Weg, den man nur gehen muss. Schaut dabei nach links und rechts, freut euch auf das, was euch auf diesem Weg begegnet.
Der Weg ist immer das Ziel!
Wie dieser Weg aussieht, bestimmt jeder Mensch selbst aus seinen Gedanken und Gefühlen.
Zitat von mafa:Viel wichtiger als positives Denken, ist zu akzeptieren was man nicht ändern kann
junikaefer321
Zitat von Summer_rain:Ich war letztes Jahr eine Woche alleine im Urlaub, es hat zwar alles super geklappt, aber alleine Sachen zu genießen ist einfach langweilig das kann man sich einfach nicht schön reden
Zitat von chiby:dann dachte ich ich sei nun endlich angekommen und stehe nach einem Jahr zur Zeit gefühlt vor dem nichts.. ein sch. Gefühl. Ich hab auch Angst vor der Zukunft.
Zitat von Hera01:Kennt ihr Das.
Jeder in eurem Umfeld hat nun jemand kennengelernt Und ihr schlagt euch mit dem gleichen Mist rum? Als ob man sich in einem endlosen Kreis dreht und man Angst bekommt, dass es sich nie bessern wird? Dass jeder eine neue Ebene betreten hat und auf einmal so optimistisch in allem ist und ihr mit niemandem mehr reden könnt und euch einfach nur einsam fühlt?
Wenn Ja, dann willkommen in meiner Welt:) (vielleicht bin ich damit ja doch nicht allein)
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:dann fühlt man sich noch mehr als Versager.
Zitat von junikaefer321:Wir haben uns auch immer gesagt wie froh wir sind, dass wir uns gefunden haben, weil wir keine Lust mehr auf diesen ganzen Dating Kram haben und endlich angekommen sind. Naja, er muss ja jetzt auch nicht mehr Daten...
Zitat von junikaefer321:Und wenn man sich als Frau mit Ü30 so umschaut sieht man gefühlt nur Männer mit Ring am Finger oder Kinderwagen.
Zitat von junikaefer321:Die gut gemeinten Ratschläge von Freunden kenne ich auch. Warte mal ab, das dauert gar nicht so lange und du findest wider einen. Ich kenne da jemand, die hat nach 6 Monaten dann ihren jetzigen Ehemann kennengelernt.
Und wenn dann bei einem selbst aus 6 Monaten 2 Jahre...5 Jahre werden, dann fühlt man sich noch mehr als Versager.
junikaefer321
Zitat von AlexH:Aber warum das denn?
Zitat von AlexH:
Aber warum das denn?
junikaefer321
Zitat von Summer_rain:Die sind ja wenigstens ausgeschildert
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Keine Ahnung, vielleicht weil man denkt die anderen bekommen es doch auch hin,
Zitat von junikaefer321:Mein Ex wollte mich ja auch nicht mehr.
Zitat von junikaefer321:Es muss ja irgenwie an mir liegen.
Zitat von junikaefer321:Und ich bin weder fett noch hässlich, also kann ja sonst was mit mir nicht stimmen.
Zitat von junikaefer321:man kann da nichts gegen tun.
Zitat von Summer_rain:gerne mal einen 'Erfolg' verbuchen würde.
Zitat von AlexH:Wenn das die Meinung ist, sollte man mit sich Selbst mal in Zäsur gehen und Sachen, die einem selbst an Einem nicht gefallen ändern
Zitat von AlexH:Doch. Sich selbst über sich klar werden. Was will man, wo soll die Reise hingehen etc.
Zitat von AlexH:Natürlich ist das nicht die goldene Regel, aber ich denke schon,dass es helefen kann, wenn man sich mal mit sich selbst beschäftigt und sich mal vergegenwärtigt, was man will
Zitat von AlexH:Was ist den ein Erfolg? Partnerschaft, Kind, nach 3 Jahren Trennung? Keine Trennung, unglücklich Beziehung bis zum Sterbebett? Der Familienwunsch ist natürlich nachvollziehbar. Ich würde aber doch warnen, dem alles unterzuordnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Summer_rain:Frei nach dem Motto nur wer sich selbst liebt kann auch von anderen geliebt werden... Deswegen haben ja auch ganz viele Teenies im Alter von 14 Jahren, die vollkommen mit sich im Reinen sind funktionierende Beziehungen.
Zitat von Summer_rain:Auch das finde ich etwas einfach gesagt, ich weiß nämlich genau wo ich hin will, treffe derzeit aber nur auf Männer die mir zwar vorgaukeln das Selbe zu wollen, sich aber dann ganz schnell aus dem Staub machen wenn es konkret wird.