Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von sumaya:Guten Abend liebe Community
in der Wandergruppe habe ich einen Mann kennengelernt. erst schreibt mich ständig an. ist ja auch ok. Dabei erzählt er mir zum Teil sehr intime Sachen. z.B. dass er Darmprobleme hat (Morbus Crohn) und dass er deswegen Medikamente nehmen muss.
Auch, dass er mal eine zeitlang in psychotherapeutischer Behandlung wegen sozialer Ängste stand.
Aber ich habe die letzten Male mal nach Treffen gefragt. also entweder überliest er das oder antwortet ausweichend: Mal schauen, weiß ich noch nicht. sowas halt.
Wieso schreibt er mich dann immer an?
So ein Kontakt bringt einem doch letztlich irgendwie nichts?
Also ich mag ihn und er mich offenbar auch - aber irgendwie möchte er mich anscheinend nicht wirklich treffen.
Ist er single?
LG
Revell
Zitat von sumaya:Wieso schreibt er mich dann immer an?
Baumo
Revell
Zitat von Baumo:Ein Mann der echt interessiert ist- der wird so schnell wie möglich treffen wollen.
Zitat von Baumo:Ein Mann der echt interessiert ist- der wird so schnell wie möglich treffen wollen.
Sacred_Life
Zitat von sumaya:Danke, dass ihr eure Lebenserfahrungen mit mir teilt
Ja schwer zu sagen...etwas scheint da wohl da zu sein bei ihm, sonst würde er mich nicht ständig anschreiben...er meinte auch mal, dass er aus seiner Komfortzone raus will.
Aber wenn ich das hier so lese, wäre sowas wohl wenn es zu einer Beziehung kommen würde, eher früher als später zum Scheitern verurteilt.
sumaya
Zitat von Sacred_Life:
Warum denkst du denn eigentlich, dass das Interesse in eine Beziehungs-Richtung geht und nicht freundschaftlicher Natur ist, liegt denn da etwas in der Luft?
Zitat:Okay, das war jetzt nicht so meine Intention. Ich warte jetzt einfach mal gechillt hab, was sich so ergibt.
Danke für die Meinungen
Sacred_Life
Zitat von sumaya:
Hab ich doch gar nicht.
sumaya
Zitat von Sacred_Life:
Was hast du nicht?
sumaya
Zitat von sumaya:Hallo,
Kleines Update : Also es kam die Tage zu einem zweiten Treffen und leider war es so, dass sich alles nur um ihn und seine Probleme drehte.
Sein Problem mit Frauen, sein Problem eine Arbeitsstelle zu finden, was für ein Looser er sonst noch so ist. Wir kamen an einer Familie vorbei mit einem kleinen Kind, da kam auch direkt die Meldung, wie sehr ihn Kinder ankotzen und dass er froh ist keine zu haben, zumal er für so ein Familienleben sowieso nicht gemacht sei, da er ja ein forever alone sei...
Hmm
sumaya
Zitat von Sevi:Da weiss einer ja mal so überhaupt nicht wie werben geht furchtbar.
Triffst du dich nochmal mit dem?
Dracarys
Zitat von sumaya:
Hmm, also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das nicht Zeitverschwendung wäre?
Er hält sich ja sowieso für einen Trottel.