CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Gwenwhyfar:aber meine eigenen reichen mir halt
sumaya
Zitat von CaveCanem:
Das ist ja der Punkt. Freunde mit Problemen kann man sicher besser in das eigene Leben integrieren als Beziehungspartner mit ebensolchen.
Klingt schon so als ginge das Interesse der TE weiter.
Revell
Zitat von Gwenwhyfar:Nochmal anders formuliert: Die Hauptfrage ist, bist Du über die Themen so informiert, dass Du sagen kannst, ja, das würde ich wollen? Damit kann ich umgehen?
Die andere Frage ist, er klinkt nicht auf Deine Angebote ein. Warum musst Du hinterher?
sumaya
Zitat von Gwenwhyfar:Keiner kann Dir hier sagen, was er wirklich denkt.
Nochmal anders formuliert: Die Hauptfrage ist, bist Du über die Themen so informiert, dass Du sagen kannst, ja, das würde ich wollen? Damit kann ich umgehen?
Ich bin selber eher introvertiert, also denke ich ja. Und zum Morbus Crohn kann ich nichts zu sagen.
Die andere Frage ist, er klinkt nicht auf Deine Angebote ein. Warum musst Du hinterher?
Cathlyn
Zitat von sumaya:Ist zwar etwas offtopic, aber ich war früher auch so.. wichtige Sachen verschwiegen, Hauptsache im tollen Licht präsentieren...mittlerweile denke ich aber so, dass ich Menschen, die für mich als potentielle Partner in Frage kommen würden, auch um so Zeit zu sparen, gleich direkt sage woran sie sind.
Wäre halt schon doof, wenn der Partner erst nach einem Jahr mit sowas rausrückt, wie dass man keine Kinder zeugen kann oder so.
Revell
Zitat von Gwenwhyfar:Jo und wie soll sie ihn zwingen ?
Zitat:Sehe ich genauso. ist vollkommener Nonsens. Deswegen gibt es ja unter anderem so viele Trennungen, weil man mit wichtigen Infos an sich hält.
Revell
Zitat von Gwenwhyfar:Die Erlösung liegt nicht in einem Partner, schon gar nicht, falls Du allein nicht für Dich sorgen kannst.
sumaya
sumaya
Revell
Zitat von sumaya:Also ich schreibe ihn jedenfalls nicht an, das macht er immer von sich aus.
Meine denke, ist halt nur, wieso sollte man das tun, wenn kein Interesse da ist.