A
Jeden Tag gekränkt
Sternehimmel
Zitat von Sternehimmel:hatte Sie ein Freund.
Zitat von Sternehimmel:Heute schreibe ich in diesem Forum als Verletzter und gekränkter junge
Zitat von Sternehimmel:Mein leben ist dazu ein kompletter Chaos. Kämpfe jeden Tag gegen mich selbst. Ich kann nicht alleine sein, habe ganz viele selbstzweifel. Mein Selbstwertgefühl ist niedrig und ich fühle mich innerlich leer. Sie ist nicht der komplette Grund dafür.
Zitat von Sternehimmel:aber es ist so schwer ohne sie.
Bumich
Zitat von Sternehimmel:Mein leben ist dazu ein kompletter Chaos. Kämpfe jeden Tag gegen mich selbst. Ich kann nicht alleine sein, habe ganz viele selbstzweifel. Mein Selbstwertgefühl ist niedrig und ich fühle mich innerlich leer.
Sternehimmel
Zitat von Bumich:Mach nicht den gleichen Fehler, wie die meisten andern.
Bumich
Sternehimmel
Zitat von Plentysweet:Und jetzt nicht mehr?
Zitat von Plentysweet:Du bist sicher noch sehr jung, oder? Da wechseln Beziehungen noch häufig. Viele legen sich in dem Alter noch nicht fest.
Zitat von Plentysweet:Sie ist kaum der Grund. Das Problem liegt tief in Dir selber. Du hast es erkannt, versuch es anzugehen.
Zitat von Plentysweet:Trennungen sind immer traurig.
Versuch an Dir zu arbeiten, etwas zu tun. Dann kannst Du die Zeit konstruktiv füllen.
Alles Gute!
Sternehimmel
Zitat von Bumich:Ich glaube, du hast wichtigere Baustellen, als diese Frau. Oder irgendeine andere Frau. Vergiss die Frauenwelt mal und komm erstmal selbst klar. Mach nicht den gleichen Fehler, wie die meisten andern.
AnnaLüse
Zitat von Sternehimmel:Ich habe mich nur auf Sie fokussiert. Und das tue ich heute noch. Ich möchte und kann mich nicht auf eine andere Frau fokussieren.
Sternehimmel
Zitat von AnnaLüse:Und ab jetzt legst du den Fokus auf dich! Das brauchst du jetzt, das bringt dich nach vorne und der Rest erledigt sich dann von selbst. Okay, das klingt vielleicht zu optimistisch, aber der Rest wird dadurch mindestens leichter