Hallo zusammen,
ich kann jespa123 nur zustimmen.
Eure Ex-Freundinnen haben nichts mehr bei euch zu suchen. Weder in GB noch in Whatsapp, schon gar nicht im Hobby oder hinter der Bar.
Ihr macht euch kaputt. So leid es mir tut, aber wenn Ihr so weiter macht, dann leidet ihr in einem Jahr immer noch.
Ihr findet keinen Abschluss und wollt es vermutlich nicht. ABER es muss sein!
Es tut mir wirklich verdammt leid für euch. Aber ihr müsst Anfangen nach Euch zu schauen. Ihr schaut nur in die Vergangenheit und ihr bleibt völlig auf der Strecke.
Wo seid IHR. Ihr seid doch was Wert.
Es ist total paradox, das die Handlungen anderer Menschen dazu führen, dass IHR euch schlecht fühlt. Ihr habt es gar nicht n der Hand. Aber ihr habt eure Einstellung in der Hand. Also raus aus dem Gedanken, dass Sie die Richtige war. Das war Sie absolut nicht, sonst wärt ihr nicht in dieser Situation:
https://www.trennungsschmerzen.de/gibt-e ... 19194.html
Mal davon abgesehen, und das wollt ihr jetzt auch nicht hören:
Wenn ihr wirklich bedingungslos lieben würdet, dann müsstet ihr euch eingestehen, dass Eure Ex-Freundinnen auch nur für sich das Glück finden wollen. Ihr müsstet ihnen eigentlich alles Gute wünschen.
Trennungsschmerz ist leider zu 90% Egoismus pur. Oder macht es Sinn, jemand anderen zu verfluchen, weil er Euch nicht glücklich macht, weil er gegangen ist. Das ist das Ego.
Versteht mich nicht falsch, trauern darf man, aber macht euch mal die Gründe klar. Wenn ihr selbst wisst, dass es kalte Damen waren...
Fangt an, euch aktiv zu lösen. Das habt ihr bis jetzt noch nicht getan.
Nicht böse gemeint, aber ihr müsst raus aus eurer Situation.
Viel Kraft und Liebe Grüße
Ruwen