An alle leidenden,
ich bin in der selben Situation, auch meine Beziehung ging vor ca. 6 Wochen zum achten Mal, und das in drei ein halb Jahren, kaputt.
Mir geht es genauso, frühmorgens, da möchte ich mich wie ein räudiger Kater zusammengerollt vor ihre Wohnungstür legen und warten bis sie mich wieder aufnimmt und abends geht mir es besser, endlich auch diesen sch.... Tag geschafft und morgen geht das ganze wieder von vorne los. Dann kommt das Kopfkino, das ganze Schöne was man gemeinsam erlebt hat, läuft vor ein ab, man könnte irre werden. Kontaktsperre läuft seit ca. drei Wochen, von meiner Seite aus.
Nur eines Leute, Hass bringt Euch nicht weiter, denn Liebe und Hass bindet. Wenn schon, dann solltet Ihr verachten, die Person einfach verachten und wenn Ihr sie seht, einfach hindurchsehen, nicht beachten, dass ärgert die Person mehr, als wenn ihr die mit feuchten Augen anhimmelt. Es tut weh aber es muss so sein, glaubt mir ich habe es gemacht.
Meine Ex kam mir im Kaufhaus zufällig entgegen, ich habe sie kurz wie eine fremde Person angesehen und habe dann einen großen Bogen um sie gemacht. Und ich weiß, das hat sie mehr angekotzt, als wenn ich wie ein nasser Dackel vor ihr Männchen gemacht hätte. Ich habe mich auch besch..... dabei gefühlt aber es musste sein, irgend wo und wie haben wir verlassenen auch Stolz und Würde zu verteidigen.
Uns allen Kraft und Glück
07.09.2014 20:23 •