AAdamo
- 53
- 3
- 65
Internetuser
Zitat von Adam241277:Zu Meinem Thema vielleicht finde ich hier Erfahrungen und Hilfe. Ich war mit meiner Ex Freundin fast 2 Jahre zusammen und danach noch 3 Jahre befreundet. Vor 7 Monaten hat Sie als Sie aus dem Urlaub gekommen ist mir gesagt, das Sie mir nicht mehr vertraut ,da ich ihr nichts gesagt habe das ich eine andere Frau kennen ...
Multiversum
Zitat von Adam241277:Vor 7 Monaten hat Sie als Sie aus dem Urlaub gekommen ist mir gesagt, das Sie mir nicht mehr vertraut ,da ich ihr nichts gesagt habe das ich eine andere Frau kennen gelernt habe .
Multiversum
Zitat von Adam241277:klar haben wir beide im Süden nicht den richtigen Anschluss
Zitat von Adam241277:wir sind vor 6 Jahren zusammen nach Süd Deutschland gezogen aus dem Norden
Zitat von Adam241277:Ich könnte Hilfe gebrauchen
Multiversum
Zitat von Adam241277:Wir hatten vor mehreren Jahren eine Abmachung wenn jemand einen anderen kennen lernt erzählt es dem anderen.
Zitat von Adam241277:Sie hat mir vor 4 Monaten dann gesagt für Sie war alles schon vor 3 Jahren beendet.
Zitat von Adam241277:Egal wann ich bei ihr war mindestens 1 mal die Woche hat Sie immer eine Kleinigkeit für mich gehabt und bei Verabschiedung gab es eine Umarmung und ein Kuss .
Zitat von Adam241277:Leider egal was ich danach gemacht habe wurde Sie immer kälter und abweisender . Vielleicht ist der komplette Abbruch das Beste und null Kontakt
Zitat von Adam241277:Sie hat mich wie gesagt nicht in WhatsApp gelöscht und mir vor 4 Wochen im Telefonat gesagt , wenn ich gelöscht bin dann weis ich das Sie nie wieder Kontakt möchte
Internetuser
Zitat von Adam241277:In@Internetuser Danke für deine Worte Sie hat nur was kurz in ihrem Urlaub mit ihm gehabt. Mir gesagt es war nur im Urlaub da der Herr zu wenig Selbstwert hat und Sie Ihren Mann sucht der Sie wie eine Königin behandelt. Dazu muss man noch sagen Sie ist mir sehr überlegen Master in Sozialarbeit und seit 25 Jahren ...
Multiversum
Zitat von Adam241277:Ego vielleicht weil Sie das mit der Urlaub Romanze erzählt hat ? Wie gesagt ab da hat es mich irgendwie richtig erwischt. Ich wollte Sie irgendwie wiederhaben .
Multiversum
Zitat von Adam241277:Mittlerweile mache ich das für mich um mich Persönlich weiter zu entwickeln. Lese sehr viel um das alles irgendwie verstehen zu können was abgelaufen ist .