Multiversum
- 6009
- 7563
Multiversum
Zitat von Adam241277:Sie sagte mir noch jetzt sucht Sie Ihren König der Sie wie eine Königin behandelt und den Sie dann heiratet .
Mirandaa
Zitat von Adam241277:Zu Meinem Thema vielleicht finde ich hier Erfahrungen und Hilfe. Ich war mit meiner Ex Freundin fast 2 Jahre zusammen und danach noch 3 Jahre befreundet. Vor 7 Monaten hat Sie als Sie aus dem Urlaub gekommen ist mir gesagt, das Sie mir nicht mehr vertraut ,da ich ihr nichts gesagt habe das ich eine andere Frau kennen ...
Multiversum
Zitat von Mirandaa:Aber erstmal 100 Tage keinerlei Kontakt zum Ausnüchtern.
Und in der Zeit kümmerst du dich mal um dein eigenes Leben!
Mirandaa
Multiversum
Zitat von Mirandaa:bitte prüfen Sie, ob Sie Psychologie studieren wollen oder doch eher einen Psychologen brauchen
Zitat von Adam241277:Vor 7 Monaten hat Sie als Sie aus dem Urlaub gekommen ist mir gesagt, das Sie mir nicht mehr vertraut ,da ich ihr nichts gesagt habe das ich eine andere Frau kennen gelernt habe .
Zitat von Adam241277:Sie sagte mir Sie hätte im Urlaub mit einem anderen Kerl geschlafen. Auch wenn es meine ex Freundin ist hat mich das sehr verletzt
Zitat von Adam241277:Mein Problem ist ich fahre sehr oft seit Monaten an ihrem Haus vorbei,
Zitat von Adam241277:Mich haben die letzten Monate sehr viel Kraft und Schmerz gekostet und irgendwie fühle ich mich wie ein Abhängiger . Jedes Mal wenn ich mich in den letzten Monaten gemeldet habe war Sie sehr kalt und hat mit Messern geworfen bildlich gesehen.
Zitat von Adam241277:Bei jedem Telefonat war immer Du Du Du
Zitat von Adam241277:Stark hat mich verletzt das Sie gesagt hat jetzt weis Soe das nicht Ihr Typ Mann bin und das Sie sich an keine gute Zeit in den 6 Jahren auch Freundschaft nicht erinnern kann bei den anderen Ex Männern kann Sie sich an gute Dinge erinnern und keiner hat sich wegen S. mit ihr beschweren können.
Multiversum
Zitat von Blanca:Was Du meines Erachtens brauchst, ist Abstand, Abstand, Abstand. Mit der Zeit findest Du dann auch mehr Ruhe und in Deine innere Mitte zurück.
Zitat von Blanca:Ihr seid nicht mehr zusammen und wann Du wem von Deinen Dates berichtest, ist Deine Sache. Das geht sie überhaupt nichts an und ich finde ihre Reaktion daher ziemlich anmaßend. Gibt genug Leute, die erzählen nicht mal der eigenen Verwandtschaft von ihren Datingpartnern, solange daraus nichts Festes entstanden ist.
Zitat von Blanca:Warum hast Du Dir das so lange bieten lassen? Wo bleibt Dein Selbstwertgefühl? Wann setzt Du Grenzen?
Mirandaa
Multiversum
Zitat von Adam241277:kein Fernsehen
Multiversum
Zitat von Adam241277:4 bis 5 mal die Woche Sport
Zitat von Adam241277:jede 7 Wochen in ein anderes Land fliegen
Zitat von Adam241277:Der letzte Ausflug war vor 2 Wochen nach Portugal
Zitat von Adam241277:in 5 Wochen geht es für 3 Tage zum wandern nach Irland
Multiversum
Zitat von Adam241277:Gerade liege ich in Ruhe auf dem Sofa und lese .