Hallo
wat den Kurs gibts bei euch nicht ?
na, nun lass den Kopf man nicht hängen
wir finden schon wat für dich
gucksu mal hier
[glow=red,2,300] Sinnliche
Tao-GanzkörperMassa.[/glow]
Sie werden nur von mir massiert.
Ich habe kein Team und möchte so weiter bleiben,
weil ich leidenschaftlich gerne massiere und es mir Spass macht
Ich mache keinen Hotel- oder Hausbesuch!
Ich gebe keine FliesbandMassa.!
Für die Massa. brauchen Sie NICHTS mitzubringen:
Tücher für die Dusche, Duschgel,
alles für Ihre Bequemlichkeit ist hier vorhanden.
Sie bekommen meine Massa. bei mir privat in meinem Massa.raum. Das ist kein Massa. Institut oder Massa. Salon.
Für Menschen die Wert auf bombastischen dekorierten Räumlichkeiten legen, da ist nicht der richtige Platz!
Ich habe keine exotische Dekoration in dem Massa.raum und die einzige Gottheiten anwesend im Raum sind wir: Sie und ich.
Ich führe kein Verehrungsritual nach irgendeiner religiösen Kultur und gebe keine Body-to-Body Massa.. Sie werden ausgiebig NUR mit meinen Händen massiert.
Obstsaft, Mineralwasser und eine Kleinigkeit zum Naschen (Obst, Kekse) sind für Sie da.
WÄHREND DER Mass. reden wir NICHT.
Selbstverständlich soll man während der Massa., falls etwas nicht stimmt, sofort sagen. Wenn ein Kopfkissen oder noch eine dickere Decke erwünscht wird z.B. oder, wenn es irgendwo weh tut und weniger gedrückt werden soll, es wird gerne das notwendige sofort getan oder geändert, klar!
Wenn Sie ankommen, nach unserer Begrüssung, werde ich Ihnen kurz erklären, wie die Massa. abläuft und zeige Ihnen wo die Dusche ist.
SIE WERDEN SICH IMMER ALLEIN DUSCHEN! ICH WERDE IHNEN WEDER BEIM DUSCHEN HELFEN noch ZUSAMMEN MIT IHNEN IN DER DUSCHE SEIN!!!!!!
Oder lieber :
[glow=red,2,300] In der sinnlichen Tao-GanzkörperMassa.:
[/glow]
Sie schweben in den Genuss und in die gemütliche Wärme
der Entspannung und des NICHTS TUN.
[glow=red,2,300] NIEMALS wird Ihren Intimbereich ohne Ihre Zustimmung von mir berührt.
[/glow]
achne, Männer sind ja so gerne Heimwerker, gelle
[glow=red,2,300]Schnelle Martinslaterne - in 2 Stunden fertig
[/glow]
Material:
2 gleiche Käseschachteln
Transparentpapier (hier: Wolken)
Tonpapier (Reste)
schwarze Wolle
Schere
Cutter
Kleber
Zierrandschere
elektrischer Laternenstab
evtl. Tesa
Den Rand der Käseschachteln auf ca. 1 cm kürzen.
In eine Schachtel ein rundes Loch schneiden und gegenüberliegend 2 Löcher für die Aufhängung stechen.
Einen 20 cm hohen Streifen aus dem Transparentpapier zuschneiden, der um die Schachtel mit etwas Überstand herumpasst.
Zuerst die untere und dann die obere Käseschachtel einkleben.
Mit Hilfe der Zierrandschere zwei ca. 1,5 cm hohe Streifen ausschneiden sowie am oberen und unteren Rand der Lampe aufkleben.
Ein Stück Wolle als Aufhängung durch die Löcher fädeln und mit Knoten befestigen.
Aus dem Tonpapier Ballons ausschneiden, ein Stück Wolle als Schnur anknoten und diese auf der Laterne verteilt aufkleben.
Die fertige Lampe an den Laternenstab hängen
oder ohne lange Anfahrt :
[glow=red,2,300]Wanderung über den Rotweinwanderweg (Dauer2 Stunden), Weinumtrunk im WeinbergWinzerplatte mit einem Glas WeinHinweis: Zielbahnhof Rech; Rückfahrt vonMayschoßAnmeldung der Reise ist erforderlich; Mindestteil-nehmerzahl Ihrer Gruppe: 10 Pers.; Ankunft in Rechca. 10:30 Uhr, Rückfahrt ab Mayschoß ca. 18 Uhr.Preis p.P. in EUR: 20,- zzgl. Bahnfahrt[/glow]
Aachen mit IC 22,50
aber mindestteilnehmer !!
na aber als gruppenführer der Pfadfinder wirst dat wohl hinkriegen l
wenn deine Lebenskrise aber nun länger als 2 Stunden ist
wähle 118800 , da werden Sie geholfen
schönen Tag noch
nightrider