McCree
- 88745
McCree
Zitat von McCree:Und ist man fähig dann wieder frei lieben zu können, wie beim ersten Mal?
Zitat von McCree:Und ist man fähig dann wieder frei lieben zu können, wie beim ersten Mal?
Zitat von mafa:Und es braucht auch wesentlich länger um wieder Vertrauen aufzubauen.
Eidechse
McCree
McCree
Zitat von T4U:definiere
was bedeutet es für Dich
Zitat von McCree:Bezogen auf eine Beziehung
Jara
Zitat von McCree:Ich merke für mich selber und habe es auch in meinem Freundeskreis gesehen, dass man schon sehr straight in eine verkorkste Richtung läuft.
Das geht soweit, schon völlig abseits von dem was in einer Beziehung so ablaufen könnte, dass man sich eher nach schwachen Partnern umguckt. Partner bei denen es aufgrund ihres sozialen Status oder ihren durchschimmernden emotionalen Abhängigkeiten eher unwahrscheinlich ist, diese Tragik noch einmal zu erfahren.
Tendenzen die für mich davor nicht im Entferntesten in Frage kamen, da Ungleichgewichte auch niemals zu Glück führen.
Trotz meiner Erkenntnis über mich selbst, rutsche ich dennoch darauf zu...
Ich glaube es herrscht hier auch nicht das Prinzip, dass sich Gleich und Gleich (in der jetzigen frischen Lage) zusammentun, sondern es ist einfach dieser Selbstschutz der einen dazu treibt.
aufstehen
Zitat von mafa:Aber diese Leichtigkeit die ich mit 20 hatte, habe ich jetzt mit 40 nicht mehr
Zitat von Eidechse:Mein innerer Kompass hat sich so massiv vertan, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Und damit anderen nicht
McCree
aufstehen
Flo81