29

Je wieder so lieben können, wie das erste Mal?

OxfordGirl
Zitat von McCree:
Schwächen gezeigt habe (die mir aber teilweise passiv später um die Ohren flogen

Ich finde das fast schon den Kernsatz in deiner Geschichte. Kannst du diese Schwächen für dich klar definieren? Gut möglich, dass dir das in weiteren Beziehungen immer und immer wieder um die Ohren fliegt.

01.01.2020 11:59 • #16

M
Zitat von OxfordGirl:
Ich finde das fast schon den Kernsatz in deiner Geschichte. Kannst du diese Schwächen für dich klar definieren? Gut möglich, dass dir das in weiteren Beziehungen immer und immer wieder um die Ohren fliegt.

Um ehrlich zu sein, habe ich gar kein Bock mehr irgendeine Frau zu daten, geschweige denn eine langfristige Beziehung einzugehen, wo man ausschließlich der gesellschaftliche starke Mann sein muss. Ich sehe da ganz klar die Schwäche woanders...

An den falschen Stellen nachgegeben, den falschen Kompromiss, die falsche Einsicht man müsste sich jeder Gegebenheit anpassen aufgrund mangelndem Selbstwert bzw. ich hatte eine depressive Phase - führte schlussendlich zum Verlust von Attraktivität und Anziehung. Solche Damen will ich in Zukunft weit umlaufen, auch wenn ich zu meinem Leben zurückgefunden habe.

01.01.2020 14:02 • #17