Dok
- 238
- 317
Zitat von Karenberg:Sind für mich Sprüche. Die Realität zeigt anderes. Hat auch nichts mit Jugendwahn zu tun. Einfach mit Tatsachen. Hast du dich schon mal in eine ...
Zitat von Dok:Ich denke solange hierauf niemand konkret antwortet, IST DAS die Antwort
Zitat von KyaraFeh:Das hast du gut umformuliert! So wird ein Schuh draus
Zitat von Tommy1975:Mooooooment ich denke du hast davon gesprochen dass Menschen sich am Anfang verstellen , um zu gefallen indem sie sich interessanter machen als sie sind , evtl weil sie selbst nicht so viel zu erzählen haben , weil zb gewissen Ansichten / Meinungen ganz einfach nicht vorhanden sind . das ...
Zitat von Dok:@Tommy1975 und wenn du dich beim ersten Date total verliebst, dein Gegenüber jedoch gar keinen Humor hat, würdest du deinen Humor da nicht erst mal ...
Karenberg
Zitat von Tommy1975:subjektiven , offensichtlich negativ behafteten persönlichen Erfahrungen und möglicherweise einem daraus resultierenden niedrigen Selbstwertgefühl.
glaube an dich selbst und du wirst Menschen finden , die auch an dich glauben , und zwar unabhängig vom Alter .
das wünsche ich dir
Zitat von Dok:@Tommy1975 und wenn du dich beim ersten Date total verliebst, dein Gegenüber jedoch gar keinen Humor hat, würdest du deinen Humor da nicht erst mal ...
Zitat von KyaraFeh:Ja und nein Unglücklich formuliert Es geht eher um das verschrecken einer Person. Das beste ...
Zitat von Karenberg:Hoppla, da spricht jemand aus, was viele denken und schon hat man ein niedriges Selbstwertgefühl? Sorry, in deine Schublade passe ich nicht rein ...
Zitat von Einfachatmen:Aber in was verliebt du dich dann? Klar ist vielleicht auch die Optik wichtig, aber wen ich mit jemanden nicht lachen kann und mich immer wundern ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dok:@Tommy1975 Verlieben hat immer was Magisches und auch Unerklärliches, was du beschreibst ist deine irgendwie korrekte Vorstellung davon ...