Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Zitat von Sliderman:Du hast die richtige Einstellung. Lass dich nicht beirren denn mit 55 bist Du im besten Frauenalter. Der Zug ist noch lange nicht abgefahren, denn er ...
Zitat von Einfachatmen:Ich meld mich in 6 Jahren nochmal, dann besprechen wir das
Zitat von Tommy1975:Gerade toxische Menschen arbeiten am Anfang mit Superlativen . Man hat nicht ein normales erstes Date , sondern das schönste erste Date meines Lebens .
Wenn alles zu schnell zu schön ist , müssen eigentlich sofort alle Alarm Glocken Schellen , da dies eine reine Manipulation ist , mit liebe rein gar nichts zu tun hat , sondern rein darauf abzielt jemanden emotional abhängig zu machen .
und wenn das einmal passiert ist , ist der Weg da raus sehr sehr mühsam ...
Zitat von Tommy1975:aber du hast natürlich recht, dass vor allem eine rationale Vorgehensweise immer besser ist als eine emotionale
Zitat von Tommy1975:und eins möchte ich noch sagen , dass eigentlich alles steht und fällt mit einer guten Kommunikation.
Zitat von Karenberg:Sind für mich Sprüche. Die Realität zeigt anderes.
Hat auch nichts mit Jugendwahn zu tun.
Zitat von Tommy1975:Ach das ist wie ein guter Wein ich werde nächsten Monat 48 und hätte gern mit 30 schon die Erfahrungen gehabt , die man heute hat . aber ...
Zitat von Tommy1975:Ich muss sagen , cooles Forum . Man trifft sehr nette und reflektierte Menschen hier und ich freue mich auf interessante Gespräche
Zitat von Karenberg:Sind für mich Sprüche. Die Realität zeigt anderes. Hat auch nichts mit Jugendwahn zu tun. Einfach mit Tatsachen. Hast du dich schon mal in eine ...
Zitat von KyaraFeh:Und sind wir uns doch mal ehrlich. Fast jeder verstellt sich beim ersten Date. Der andere soll doch nicht mitbekommen, welche Macken und Schrammen man hat. Man stellt sich einfach in ein besseres Licht. Mit der Zeit bröckelt das und spätestens dann wirds eklig. Da erschreckt man dann. Im Grunde manipulieren wir uns alle bei den ersten Dates.
Zitat von KyaraFeh:Und sind wir uns doch mal ehrlich. Fast jeder verstellt sich beim ersten Date. Der andere soll doch nicht mitbekommen, welche Macken und Schrammen ...
Zitat von Dok:Hat hierauf schon jemand konkret geantwortet?
Zitat von Tommy1975:Moment das würde ich ein bisschen anders beschreiben . denn das heißt ja nicht dass man nicht trotzdem authentisch sein kann . mit dem Level des Vertrauens vertieft sich auch der Level der intimeren bzw. sensibleren Informationen aber ich muss mich dafür nicht verstellen . als Beispiel würde ich mal Humor nehmen . ...
Zitat von Tommy1975:meiner ist trocken , manchmal ein bisschen schwarz aber niemals verletzend . Ich nehme mich selbst nicht immer so ernst und liebe immer so ein bisschen auch die situations Komik .
Zitat von Dok:Hat nicht mal jemand geschrieben dass es toxisch sei wenn am Anfang alles gelobt werde....