Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Tommy1975:geht man aber zb in Gruppen wo es um andere Dinge geht , trifft man Menschen mit der gleichen Leidenschaft und das ergibt automatisch eine Verbindung .
Karenberg
Zitat von Karenberg:Für mich gibt es einen wichtigen Grund, warum es im Alter schwerer wird. Die mangelnde Attraktivität. Beiderseits. Mitterweile kann ich nachvollziehen, warum welche wegen Jüngeren gehen. Diese Chance nochmal nutzen. Ist zwar nicht fein, doch menschlich.
Zitat von Karenberg:Für mich gibt es einen wichtigen Grund, warum es im Alter schwerer wird. Die mangelnde Attraktivität. Beiderseits. Mitterweile kann ich ...
Zitat von Karenberg:Für mich gibt es einen wichtigen Grund, warum es im Alter schwerer wird. Die mangelnde Attraktivität. Beiderseits. Mitterweile kann ich ...
Zitat von Tommy1975:Ich finde das muss man differenzieren , denn es kommt darauf an wie man Attraktivität definiert . äußere Schönheit ist vergänglich , innere Schönheit aber zeitlos ...
Zitat von Tommy1975:Iäußere Schönheit ist vergänglich , innere zeitlos
Karenberg
Zitat von Sliderman:Attraktivität wird maßgeblich von der Ausstrahlung generiert.
Zitat von Karenberg:Sind für mich Sprüche. Die Realität zeigt anderes. Hat auch nichts mit Jugendwahn zu tun. Einfach mit Tatsachen. Hast du dich schon mal in eine Frau über 50 verliebt?
Zitat von KyaraFeh:@Tommy1975 Ich bin da total bei dir. Jede Beziehung prägt und verändert einen. Den Fehler immer bei anderen zu suchen oder den Ex-Partner gar zu ...
Zitat von Karenberg:Sind für mich Sprüche. Die Realität zeigt anderes. Hat auch nichts mit Jugendwahn zu tun. Einfach mit Tatsachen. Hast du dich schon mal in eine ...
Zitat von Einfachatmen:Uh, ich habe nächstes Jahr die anscheinend magische Grenze erreicht... Aber, ich fühle mich nicht alt oder verbraucht oder gebraucht oder kaputt... Ich denke das es wirklich auf die innere Einstellung zu sich selbst ankommt. Man darf ja auch älter werden! Ich vermisse mein 20 oder 25 jähriges Ich auf ...
Zitat von Einfachatmen:Uh, ich habe nächstes Jahr die anscheinend magische Grenze erreicht... Aber, ich fühle mich nicht alt oder verbraucht oder gebraucht ...