Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von MissLilly:Sie schützen sich vor dauerhaften Beziehungen indem sie Ansprüche stellen, denen sie selbst nicht gerecht werden
Zitat von Woelkeline:Typ 1 Zimmer unterm Dach hat, das nicht mal sauber ist. Mit 50 immer noch so zu wohnen ist für viele Frauen keine Option. Wäre es für mich auch nicht. Oder seit 10 Jahren dieselbe Outdoorjacke zu tragen, dazu Trekkingschuhe.
Karenberg
Zitat von Woelkeline:Oder seit 10 Jahren dieselbe Outdoorjacke zu tragen
Woelkeline
Zitat von Karenberg:Nennt sich heutzutage Nachhaltigkeit und ist voll angesagt.
Zitat von Woelkeline:@MissLilly : Jep, auf den Punkt gebracht. Kann ich aus meinem Bekanntenkreis genau so bestätigen. Mehrfach. Männliche Singles, lange geschieden, Anfang 50, im OD aktiv, erfolglos. Natürlich wird es im Alter schwieriger, Jemanden zu finden. Ich denke aber nicht, dass das am Alter liegt, sondern die ...
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:@Vienne: Das ist ja auch völlig o.k. Mir würde es nicht genügen. Ich bin nicht auf der Suche , aber wenn ich es wäre, hätte ich gerne einen Partner, der in etwa in denselben Verhältnissen lebt wie ich.
Zitat von Vienne:Wenn ich liebe, ist mir das gleich...da nehme ich es, so wie vorhanden...
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Darauf kommt es an....auf nichts anderes!
Karenberg
Zitat von Woelkeline:hab seit vielen Jahren mein Glück gefunden
Woelkeline
Zitat von coraSu:@Tommy1975 Guten Morgen Tommy und herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Worte treffen mitten ins Schwarze, du bist Profi was dieses sensible Thema ...
Zitat von Minusdioptrie:Tststs, sieh mal einer an, wie der Herzensmensch, bei sanftem Gegenwind, seine Contenance eintütet:-) Heureka, ich muss mich selbst ...
Zitat von Sliderman:Nennst Du das vielleicht empathisch?